Maxim Sykalo
User
Hallo, liebe Freunde!
Ich beschloss, das Thema zu öffnen. Ich möchte Ihnen meine Arbeit vorstellen. Ich mache schon lange Models. Aus der Kindheit. In meiner Sammlung gibt es einige gebaute Flugzeuge. Aber dieses besondere, sehr geliebte. Ich habe es getan, um an der Weltmeisterschaft teilzunehmen. Aber unter solchen Bedingungen habe ich keine Chance mehr zu tun. Es ist schade. Ich muss sofort sagen, dass das Flugzeug bereit ist und erfolgreich fliegt. Die Baugeschichte wird Sie also nicht langweilen.
Also fangen wir an!
Die Wahl des Prototyps war nicht lang. Ich mochte dieses ungewöhnliche, komplexe und schöne Flugzeug immer. Ich wollte es immer bauen. Es war nur notwendig, sich gut vorzubereiten.
Ich fand heraus, in welchen Museen mein Flugzeug sich befindet und ging zum Fotografieren. Das erste Museum war das Caproni -Museum in Trento, Italien. Ein wunderbares Museum, viele exzellente Flugzeuge, von denen die meisten auf der Welt nirgendwo gefunden werden können. Sofort gibt es einen der beiden überlebenden SVA-5 auf Nummer 11777. Ich war verärgert! Das Flugzeug ist in einem schlechten Zustand und war nicht zum Kopieren geeignet. Darüber hinaus ist das Licht im Museum schlecht und meine Fotos waren ebenfalls von geringer Qualität. Ich bereue es nicht. Die Reise war nützlich.
Und so fliege ich im Geschäft nach Romа, Italien. Und ich selbst denke nur über das Museum, nur über SVA! Zwei Tage, die für die Arbeit aufgewendet wurden, wurden sehr lange in Erwartung gezogen! Am dritten Tag fahre ich in der Vigna di Valle Town in das Luftfahrtmuseum. Die Straße ist anstrengend. Aber als ich den Flur betrat und mein Flugzeug sah, wurde alles vergessen! Mein Herz stach so, dass ich durch das Museum rannte! Ist das nicht ein Wunder!
Ich muss sagen, dass die Einstellung zu mir sehr gut war. Museumspersonal sind sehr gute Leute! Ich durfte Fotos machen und das Flugzeug messen. In einem Moment flogen vier Stunden herein. Ich habe mich lange nicht so glücklich gefühlt. Machte eine große Anzahl von Fotos. Für den Bau genug.
Die Arbeiten wurden parallel durchgeführt, um nach technischen Informationen für die Herstellung von Zeichnungen zu suchen.
Datafile wurden als Grundlage angenommen. Aber mit einer sorgfältigen Untersuchung dieser Zeichnungen waren sie sehr nicht genau und haben viele Fehler.
Und dann mussten die Zeichnungen als neu erstellt werden. Die Arbeit dauerte fast ein Jahr. Und mein Freund hat mir geholfen. Ein sehr guter Luftfahrthistoriker und ein ausgezeichneter Ingenieur. Und jetzt ist alles für den Beginn der Arbeit bereit! Die Zeichnungen werden auf der richtigen Skala gedruckt.
Ich entschuldige mich für meine deutsche Sprache. Ich muss den Übersetzer benutzen.
Ich beschloss, das Thema zu öffnen. Ich möchte Ihnen meine Arbeit vorstellen. Ich mache schon lange Models. Aus der Kindheit. In meiner Sammlung gibt es einige gebaute Flugzeuge. Aber dieses besondere, sehr geliebte. Ich habe es getan, um an der Weltmeisterschaft teilzunehmen. Aber unter solchen Bedingungen habe ich keine Chance mehr zu tun. Es ist schade. Ich muss sofort sagen, dass das Flugzeug bereit ist und erfolgreich fliegt. Die Baugeschichte wird Sie also nicht langweilen.
Also fangen wir an!
Die Wahl des Prototyps war nicht lang. Ich mochte dieses ungewöhnliche, komplexe und schöne Flugzeug immer. Ich wollte es immer bauen. Es war nur notwendig, sich gut vorzubereiten.
Ich fand heraus, in welchen Museen mein Flugzeug sich befindet und ging zum Fotografieren. Das erste Museum war das Caproni -Museum in Trento, Italien. Ein wunderbares Museum, viele exzellente Flugzeuge, von denen die meisten auf der Welt nirgendwo gefunden werden können. Sofort gibt es einen der beiden überlebenden SVA-5 auf Nummer 11777. Ich war verärgert! Das Flugzeug ist in einem schlechten Zustand und war nicht zum Kopieren geeignet. Darüber hinaus ist das Licht im Museum schlecht und meine Fotos waren ebenfalls von geringer Qualität. Ich bereue es nicht. Die Reise war nützlich.
Und so fliege ich im Geschäft nach Romа, Italien. Und ich selbst denke nur über das Museum, nur über SVA! Zwei Tage, die für die Arbeit aufgewendet wurden, wurden sehr lange in Erwartung gezogen! Am dritten Tag fahre ich in der Vigna di Valle Town in das Luftfahrtmuseum. Die Straße ist anstrengend. Aber als ich den Flur betrat und mein Flugzeug sah, wurde alles vergessen! Mein Herz stach so, dass ich durch das Museum rannte! Ist das nicht ein Wunder!
Ich muss sagen, dass die Einstellung zu mir sehr gut war. Museumspersonal sind sehr gute Leute! Ich durfte Fotos machen und das Flugzeug messen. In einem Moment flogen vier Stunden herein. Ich habe mich lange nicht so glücklich gefühlt. Machte eine große Anzahl von Fotos. Für den Bau genug.
Die Arbeiten wurden parallel durchgeführt, um nach technischen Informationen für die Herstellung von Zeichnungen zu suchen.
Datafile wurden als Grundlage angenommen. Aber mit einer sorgfältigen Untersuchung dieser Zeichnungen waren sie sehr nicht genau und haben viele Fehler.
Und dann mussten die Zeichnungen als neu erstellt werden. Die Arbeit dauerte fast ein Jahr. Und mein Freund hat mir geholfen. Ein sehr guter Luftfahrthistoriker und ein ausgezeichneter Ingenieur. Und jetzt ist alles für den Beginn der Arbeit bereit! Die Zeichnungen werden auf der richtigen Skala gedruckt.
Ich entschuldige mich für meine deutsche Sprache. Ich muss den Übersetzer benutzen.