SVG-Datei für DG 500 Schriftzug gesucht

Hallo,

ich restauriere gerade eine DG 500 mit 3,2 m von Thermoflügel und bin auf der Suche nach dem Schriftzug unter der Haube mit den Linien, am besten als SVG-Datei zum Plotten. Hat einer von Euch was passendes?

Danke für Eure Hilfe

Gruß aus dem Allgäu

Robert Melder
 

skytra

User
Hallo Robert
vielleicht direkt ein kompletter Grafiksatz
hier noch eine weiter Alternative

denn im Forum unter Grafik gibts ja nur DG-300-1000 "ohne" 500 :-D

Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas und Stefan,

Danke für Die Antworten. Die beiden vorgeschlagenen Dekore habe ich schon versucht, leider von der Auflösung her nicht brauchbar. Von dem D-5007 konnte ich zumindest die Zahlen für die Kennung schneiden. Was mir noch fehlt, ist der vordere Teil, der ist bei beiden zu unscharf.

Werde mal bei Eckart nachfragen, ob er mir zumindest die Zahlen vom Schriftzug hat, sind ja doch spezieller und nicht unbedingt True Type Schriften.

Also, danke nochmals für die Tipps

Robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten