Hallo Zusammen
hab ein kleines Problem, vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben, an wen ich mich sonst wenden kann:
habe mir vor kurzem eine Jeti DC14 gekauft, und wollte nun ein paar SW Updates auf der Jeti SW Shop Seite kaufen. Jedoch habe ich komischerweise ein Problem mit dem Einstieg, mein Passwort wird nicht erkannt. Natürlich habe ich auf "Passwort vergessen" geklickt, jedoch erhalte ich einfach kein Email, obwohl nach Eingabe meiner Email Adresse die Info kommt, dass ein neues Passwort an die angegebene Adresse gesendet wurde.
Dann habe ich versucht, mich mit meinen Daten neu anzumelden, jedoch kommt dann die Meldung, dass dieser User schon existiert. Folglich habe ich die angegebene Email Adresse kontaktiert (shop@jetimodel.com), jedoch erhalte ich so auch keine Antwort.
Kennt jemand alternative Kontaktmöglichkeiten, eine Telefonnummer etc? oder einfach nur geduldig sein? Wäre kein Problem für mich, was ich jedoch nur komisch finde ist, dass ich nicht einmal ein automatisiertes Mail erhalte mit meinem neuen Passwort. Sowas wird doch nicht mehr händisch gesendet, oder?
für Ratschläge oder Infos wäre ich sehr dankbar.
Zur DC 14: einfach nur Top, von der Verarbeitungsqualität, von den Einstellmöglichkeiten, bin vollends zufrieden :-)
vielen herzlichen Dank im Voraus
beste Grüße
Arthur
hab ein kleines Problem, vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben, an wen ich mich sonst wenden kann:
habe mir vor kurzem eine Jeti DC14 gekauft, und wollte nun ein paar SW Updates auf der Jeti SW Shop Seite kaufen. Jedoch habe ich komischerweise ein Problem mit dem Einstieg, mein Passwort wird nicht erkannt. Natürlich habe ich auf "Passwort vergessen" geklickt, jedoch erhalte ich einfach kein Email, obwohl nach Eingabe meiner Email Adresse die Info kommt, dass ein neues Passwort an die angegebene Adresse gesendet wurde.
Dann habe ich versucht, mich mit meinen Daten neu anzumelden, jedoch kommt dann die Meldung, dass dieser User schon existiert. Folglich habe ich die angegebene Email Adresse kontaktiert (shop@jetimodel.com), jedoch erhalte ich so auch keine Antwort.
Kennt jemand alternative Kontaktmöglichkeiten, eine Telefonnummer etc? oder einfach nur geduldig sein? Wäre kein Problem für mich, was ich jedoch nur komisch finde ist, dass ich nicht einmal ein automatisiertes Mail erhalte mit meinem neuen Passwort. Sowas wird doch nicht mehr händisch gesendet, oder?
für Ratschläge oder Infos wäre ich sehr dankbar.
Zur DC 14: einfach nur Top, von der Verarbeitungsqualität, von den Einstellmöglichkeiten, bin vollends zufrieden :-)
vielen herzlichen Dank im Voraus
beste Grüße
Arthur