Sw Shop Jeti - Kontakt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arturm

User
Hallo Zusammen

hab ein kleines Problem, vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben, an wen ich mich sonst wenden kann:

habe mir vor kurzem eine Jeti DC14 gekauft, und wollte nun ein paar SW Updates auf der Jeti SW Shop Seite kaufen. Jedoch habe ich komischerweise ein Problem mit dem Einstieg, mein Passwort wird nicht erkannt. Natürlich habe ich auf "Passwort vergessen" geklickt, jedoch erhalte ich einfach kein Email, obwohl nach Eingabe meiner Email Adresse die Info kommt, dass ein neues Passwort an die angegebene Adresse gesendet wurde.

Dann habe ich versucht, mich mit meinen Daten neu anzumelden, jedoch kommt dann die Meldung, dass dieser User schon existiert. Folglich habe ich die angegebene Email Adresse kontaktiert (shop@jetimodel.com), jedoch erhalte ich so auch keine Antwort.

Kennt jemand alternative Kontaktmöglichkeiten, eine Telefonnummer etc? oder einfach nur geduldig sein? Wäre kein Problem für mich, was ich jedoch nur komisch finde ist, dass ich nicht einmal ein automatisiertes Mail erhalte mit meinem neuen Passwort. Sowas wird doch nicht mehr händisch gesendet, oder?

für Ratschläge oder Infos wäre ich sehr dankbar.

Zur DC 14: einfach nur Top, von der Verarbeitungsqualität, von den Einstellmöglichkeiten, bin vollends zufrieden :-)

vielen herzlichen Dank im Voraus

beste Grüße

Arthur
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Artur

Bei vielen Anmeldungen wird die E-Mailadresse geprüft indem dir ein Link geschickt
wird den du anklicken musst. Wird das nicht gemacht wird der Account nicht freigeschaltet.
Hast du eventuell soetwas bekommen und hast nicht bestätigt?

Gruß Bernd
 

hnagl

User
Einfach Geduld haben!!
Der Shop ist nicht vollautomatisch und gestern war Feiertag!!

P.S Bei dem Wetter in Wien ist es eh zu kalt zum Fliegen!
Mfg Harald
 

Arturm

User
Hallo

danke für die Info, dann werde ich mich mal in Geduld üben :-)

Freischalte-Email habe ich nämlich auch nicht erhalten

Am Wochenende wird hoffentlich wieder geflogen , 12-13 Grad reichen doch :-)

lg Arthur
 
gestern war in Tschechien kein Feiertag !!,hatte vor Jahren das gleiche Problem mit Jeti und ner DS14,irgendwie bekam ich es nach Wochen doch noch gebacken,ist aber als zahlungswilliger Kunde frustrierend!
 

Arturm

User
Wochen?? na großartig, ich hoffe doch nicht dass ich aus Frust zu der Erkenntnis kommen werde, dass eine MC 28 die bessere Wahl gewesen ware :-/
 
alternativ wäre eine guterhaltene DS16 gewesen,im Endeffekt gleicher Preis wie eine Aufgerüstete DS14,alles drin,kein unnötiger Aufwand!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten