Swift 4,3m Blue airlines

Hallo

hat schon jemand von euch den neuen Swift von Blue Airlines mit 4,3m SPW, und kann was darüber erzählen???

Speziel würden mich die Acro Kunstflugeigenschaften interessieren, wie verhält sich der Swift darin???

Und kann mir einer sagen was in etwa die Flächen wiegen??

fg Timo
 

HB-752

User
Ohje,

wie schauts denn mit der Fox aus? :P
-->Fabian Baum fliegt - flog einen 1:3er Swift dieses Jahr auf der DM...
...der ist schon arg klein da oben ;) *Für mich jedenfalls*

Grüßle
Robert
 
Immer noch niemand mit dem Modell?!?

Immer noch niemand mit dem Modell?!?

Hallo Gemeinde,

ich wollte den Treat mal nochmal nochholen und nachfragen, ob es inzwischen Erfahrungen zu dem Modell gibt.

Hat inzwischen jemand das Modell in Betrieb und kann was zu den Allgemeinflugeigenschaften sagen/schreiben?

Ich liebäuge mit dem Flieger, dieser sollte allerdings auch zu mindestens vom Grundsatz her in der Ebene thermisch etwas ansprechbar fliegen.

Wäre super, wenn jemand was schreibt.

Paddi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten