Swift Mibo/Graupner 2,11m

Hallo, kann mir jemand Ausschläge und Schwerpunkt von diesem Modell mitteilen? Falls jemand zufällg auch noch eine Kabinenhaube hätte - jederzeit gerne! Danke für Euere Hilfe! Gruß Thomas
 
Hallo Thomas,

falls Du den hier meinst, habe ich was für Dich:

Karton_Swift.jpg

und

Einstellungen.jpg

und

Einstellungen2.jpg


Den Swift sollte ich auch mal fertigstellen.
Gruß documa / Utz Schulze
 
ähm, ich glaube nicht, dass es der falsche ist....
der von dir beschriebene hat eine andere spannweite, als der von biedermannmichel gesuchte.
es wird schon der von documa sein.
 
Hallo Jungs, Ihr seid Spitze!!!! Vielen Dank Utz - Du hast den richtigen Swift ! Da steht dem Erstflug ja nichts mehr im Wege!!!! Nochmals vielen Dank für Euere Mithilfe! Liebe Grüße, THomas
 
documa du bist genial

Man kann über den Graupner Swift googeln wie man will, man findet nichts.
Hab mich bis jetzt nie den erstflug getraut, jetzt aber schon.

Auch ich danke dir dafür

Matsches
 
Suche Kabinenhaube

Suche Kabinenhaube

Hallo,
ich bin zu einem Graupner Swift S1 mit den 2.1m gekommen und suche nun noch eine Kabinenhaube um das Optische wieder zu richten :-)
Eventl. kann mir jemand einen Tip geben oder hat noch eine auf Halde für mich.
Viele Grüße
Ingo
 
Hallo, gestern ist mein Swift fertig geworden :-)
Als Antrieb werkelt ein Torcster 3536 Außenläufer.
Heute soll der Erstflug erfolgen!
Grüße
Ingo
 

Anhänge

  • 2011-08-22 16.06.jpg
    2011-08-22 16.06.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 229
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten