Swift S-1 Schriftzug

Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Schriftart vom Swift, da ich das Kennzeichen gern identisch lackieren würde.

Gruß
Jessica
 
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Tipps!
Um meine Frage noch zu konkretisieren ;-) Ich suche den Font (Schriftart) um vorab schonmal gucken zu können, ob mir das Kennzeichen gefällt ;-) Hab keine Ahnung ob nur Outlines in Groß aussehen :confused: so in Klein unterm Haubenrahmen siehts ja nett aus :D

Schöne Grüße
Jessica
 

jonasm

User
Da die Frau Krüger keine Bilder von ihrem selber neulackierten Swift hier posten will (weil sie Angst vor dummen Fragen hat;)), mach ich das halt:




















Und eigentlich wollte sie von euch die SCHRIFTART von dem "Swift S-1"-Schriftzug vorne unter der Haube haben damit sie das KENNZEICHEN hinten am Rumpf in der gleichen SCHRIFTART lackieren kann. Aber das hat nicht geklappt, also wurde es eine andere Schriftart. Sieht aber trotzdem sehr gut aus find ich.
 
Und eigentlich wollte sie von euch die SCHRIFTART von dem "Swift S-1"-Schriftzug vorne unter der Haube haben damit sie das KENNZEICHEN hinten am Rumpf in der gleichen SCHRIFTART lackieren kann. Aber das hat nicht geklappt,
die Schrift ist doch von Eckart Müller vorhanden, verstehe ich jetzt nicht.....?

weil sie Angst vor dummen Fragen hat
...also ich hätte da keine dumme Fragen, nur die Frage ob es von der aufgebauten Maschine auch Fotos gibt, gerne auch per PN oder Mail.
Und dankeschön für die Fotos!

Gruß
Hans-Jürgen
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Richtig zitieren:

Bitte in Zukunft für’s Zitieren die Zitierfunktionen verwenden!
Nur so kann die Quelle des Zitats samt Autor sowohl einfach dokumentiert (s. NuR 1.8) als auch von Lesern leicht aufgefunden werden.
Die Zitierfunktionen dazu befinden sich rechts unterhalb eines jeden Postings!

Ein freundlicher Hinweis des Moderators!
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann muss sich die Jessica auf den Fotos aber besser verstecken:p

Liebe Grüße aus Rinteln Jessica;) ist aber eine deutliche Steigerung von deiner K8
 
Oben Unten