Thorsten-kds
User
In den Spritzen befindet sich Lack und Härter für Spinner und Latte
In den Spritzen befindet sich Lack und Härter für Spinner und Latte
Hier noch die Gewichte der Einzelteile
SR: 57g
Verbinder: 197g
Höhenruder: 211g
Rumpf: 1067g
Fläche rechts: 945g
Fläche links: 946g
Summe: 3423g
Was ist nach lackiert?Sieht geil aus der Flieger *daumenhoch*
Rumpf nachlackiert.. okayyy
Der lackierte Rumpf ist mir auch sofort aufgefallen. Eine schöne Naht ist "ehrlich", nachlackiert ist halt "nachlackiert"... punkt. Sieht man auch auf dem Foto mit der Rumpföffnung, es scheint die Kabinenhaubenbefestigung hat auch was von der Farbe abbekommen und auch der SR Spant, der ebenfalls benebelt aussieht. Daraus würde ich auch schliessen dass der Rumpf komplet lackiert wurde.
3.4kg ist ok finde ich, halt schon sehr nah beim SG-Stingray...
Was ich viel interessanter erachte, ist, dass das Gewebe im Rumpf unter 0/90 verlegt wurde.
Das klingt doch sehr gut.Nur die Verstärkungslage. Schaust Du weiter in den Rumpf erkennst Du 45/135.
Ihr sucht aber schon das Haar in der Suppe liebe Schweizer
Und warum ist die Verstärkungslage nicht auch unter 45/135?
Ist doch eine Verstärkungslage, oder?
Was ich nur hassen würde....wenn man mir so einen Rumpf ohne Kommentar und Preisnachlass schicken würde....dann hat die Qualitätskontrolle vor der Auslieferung versagt.....muss hier ja nicht zutreffen....woher auch dieses Foto immer kommt. Und solche Lunker können bei der Produktion passieren. Dann wird auch mal im Werk nachlackiert.....