Swift S1 3,2m Topmodel CZ

Hallo,
verkaufe hier meine Swift S1 in der "Deluxe Version" in 3,2m von TopModel CZ.
Die Maschine kann gegen Aufpreis auch Flugfertig mit Empfänger (Jeti R14) und Vario (Unisens E) gekauft werden.

Ausgerüstet ist die Maschine nur mit hochwertigen Komponenten:
In den Flächen sind KST DS 125 (Querruder und Wölbklappen) und KST DS 215 (Störklappen) verbaut.
Im Rumpf sind folgende Servos verbaut: Savöx SC-1257 TG (Seitenruder), Graupner DES
678 BB MG (Höhenruder), Savöx 0251MG (Fahrwerk) sowie ein KingMax KM 5509 MD auf Schleppkupplung.
Als Stromversorgung war ein Zepsus 14A BEC mit integriertem Magnetschalter verbaut, dieser ist nicht Bestandteil des Angebots. Dieser wird von einem 3200mAh Emcotec LiIon Akku gespeist.

Mit der schweren Streckung hat das Modell ein Gewicht von rund 7Kg und hat im Segelkunstflug sehr guten Durchzug !

Die Pilotenpuppe bleibt in der Swift verbaut.
Verkauft wird die Swift in sehr hochwertigen Schutztaschen für Fläche und Leitwerk von Revoc!
Zwei Steckungen gehören ebenfalls mit zum Modell (CFK und Stahl).

Das Modell wurde sehr viel und gerne am Hang und in der Ebene geflogen. Hat dementsprechend diverse Gebrauchsspuren an Fläche und der Rumpfunterseite.
Das Modell hatte mal eine Außenlandung auf einem Feld, hier erlitt das Modell eine kleine Beschädigung am Außenbereich einer Tragfläche sowie ein paar Kratzer an der hinteren Rumpfröhre.

Ab Werk ist die Seitenruderanlenkung verdeckt gebaut - dies funktionierte in der Praxis aber nicht besonders gut! Deshalb wurde die Seitenruderanlenkung klassisch über Seil mit einer Wippe im Rumpf realisiert.

Die Swift muss in 38259 Salzgitter bei Braunschweig abgeholt werden.

Ich freue mich über realistische Preisangebote.

IMG_20190719_150419.jpg


IMG_20201207_150008.jpg


IMG_20201207_145955.jpg


Viele Grüße
 
Preis
800€ VB
Zustand
2
Versandart/-kosten
Kein Versand
Übergabeort
38259 Salzgitter
Oben Unten