• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Swift S1 3,40m, Hitec, Emcotec, GFK / Sytro-Abachi, Skoda-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angebotsbeschreibung:
Zum Verkauf steht hier mein Swift S1.
Der Segler ist von mir designt worden, wie man vielleicht auch auf den Bildern erkennt. Alle Aufkleber sind aber problemlos zu entfernen.

Das Modell hat eine Spannweite von 3,40m und fliegt traumhaft. Ob Thermiksegeln, Kunstflug oder auch mal mit Geschwindigkeit über den Platz fegen ist kein Problem.
Zum Laden können die Landeklappen und die Störklappen betätigt werden. Beide Klappen gesetzt kann man den Swift ganz gemütlich auf jeden Platz runter bekommen.
Eine weitere schöne Eigenschaft ist, das der Flieger extrem gutmütig ist. Egal wie langsam der Flieger gemacht wird, die Nase neigt sich nach unten und holt sich die fahrt zurück, es kommt also nicht zum unkontrolliertem trudeln.

Im ganzen Modell sind Hitec Servos verbaut, welche über eine Emcotec Stromversorgung zum laufen gebracht werden. Mit dabei sind auch 2 Hacker 2S 1800mAh Empfängerakkus.

Schutztaschen für Flächen, Seiten- und Höhenruder sind auch dabei.

Der Segler hat natürlich Gebrauchsspuren, die aber erst bei genauen betrachten zum Vorschein kommen. Mich hat das nie wirklich gestört. Für mich hat die Swift immer mit den klasse Flugeigenschaften gepunktet.

PS.: nicht wundern das eine Falcon Schutztasche im Rumpf liegt, darin befindet sich das Steckungsrohr!

Bedingt der Größe nur Abholung.


---
Preis: 750€
Zustand: 2-
Versandart/-kosten: -
Übergabeort: 36355 / 36341
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten