Swift S1 Flügel gesucht 2,2 m

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

Ich habe einen Mibo Swift mit 2,2 Metern Spannweite. Hatte vor kurzen einen crash da ich ein bisschen zu tief war. Meine frage an euch ich suche Flügel für den Swift da der rumpf nur Kleinigkeiten hat. Mein Vereinskollege hat auch einen solchen swift und der hatte styro/apachi Flächen mit kohle untergelegt. Die sind hart wie ein Brett und ich hätte gerne auch solche Flächen.


Danke schon mal allen antworten im voraus.
MFG aus Südtirol mtmpilatus
 
servus mtm

meinst du etwa diesen 2 meter swift?

es gab scheinbar einige wenige stück als kleinserie..... ich hab einen vor kurzem in der börse ergattert.....



fliegt sich die kiste brauchbar?


lg
alex
 

Anhänge

  • IMAG1741.jpg
    IMAG1741.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 62

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Posting #1 gehört in die Börse -> Suche! Befindet sich also jetzt dort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten