Swift von Mibo Modell

Hallo ich wollte fragen ob jemand schon nen swift hat.Würde mir auch gerne einen zulegen weis nur nicht wo ich ihn GÜNSTIG herbekomme und welche komponenten hab noch servos
GWS
IQ 140 13gramm 19 Ncm abmessungen 27x12x21
Und nen Motor Pulsar 15 mit 18 Ampere Regler kann ich das vewenden odee nicht???????
 
Who’s who?

Who’s who?

Hmmm, vielleicht sollte hier doch erst einmal genau geklärt werden, wer welchen Swift von Mibo meint? ;)

Mibo hat, soweit ich das beurteilen kann, bisher insgesamt drei Modelle vom Swift in verschiedenen Größen aufgelegt:

• Micro-Swift (Voll-GFK, aktuell im Programm), 1,27 m Spannweite

• Swift (GFK-Rumpf/Styro-Abachi-Flächen; im Vertrieb von Graupner; nicht mehr im Programm/nicht mehr lieferbar), 2,10 m Spannweite

• Swift (GFK-Rumpf/Styro-Abachi-Flächen; sowohl bei Graupner als auch von Mibo angeboten; bei beiden nicht mehr im Programm/nicht mehr lieferbar), 2,54 m Spannweite
 
Hier ist auch schon jede Menge zum Micro Swift gepostet worden:

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=48211

Das und den von Link von Oli_L zum Elektro Micro Swift Thread mal sorgfältig durchlesen, da findest Du vermutlich alle Antworten auf Deine Fragen.

Soweit ich weiß gibt's den Micro Swift zwischenzeitlich auch bei Schweighofer, preislich aber identisch wie bei Thommys.

Gruß
Eddie
 
Times are changing

Times are changing

...das war einmal!
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du den Preis 150,- € irgendwo im Forum gelesen hast?
Dann schau dort nochmal nach, von wann das Posting ist. Ich schätze so um 2006 herum. Damals hat der Micro Swift 150,- gekostet, heut isser halt paar Euronen teurer.

Gruß
Eddie
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten