Swiss Jet-Lady

EF2003

User
"Unsere" Evi Bruhin ist die erste "Jet-Rookin" der Schweiz.

Herzliche Gratulation Evi und weiterhin viel Erfolg.

Gruss Fritz

1058335731.jpg
 
Moi Fritz,
Super, das fehlt uns hier, gibts da noch mehr von, tolles Fluggebiet, muss mal zum Fliegen :D kommen!!!

Mein 160er Binchen läuft übrigens richtig gut
Viel Spaß
Eberhard

[ 16. Juli 2003, 14:56: Beitrag editiert von: Eberhard Mauk ]
 
Gratulation an Evi!

Ich glaube, damit bist Du die erste Lady, die in diese Männerdomäne eingebrochen ist.
Wenn es doch nur mehr von Deiner Sorte gäbe!

Ich freue mich jedenfalls auf ein Wiedersehen. :)
 
Hallo Ralf & Jet-Freunde

Nach der WM durften wir noch das Feintuning an der Maschine vornehmen, die F-15 von Avonds ist der ideale Einstieg in die Jet-Fliegerei. Ein Livebericht des Baus und des Erstfluges ist auf unserer Homepage zu finden.
Meine Frau nach dem Flug: Fast so einfach wie ein "Taxi", :) aber eben etwas schneller. Obwohl ich ein überzeugter AMT'ler bin, hat meine Lady die P120 im Einsatz, was eine gute Wahl war, danke an JetCat für die immer tolle Ustü.
Bis bald, und beste Grüsse aus der Innerschweiz. Wie hoffen, dass wir viele bekannte Gesichter am Meeting "Jets over Switzerland" im Sepember
sehen.

Edgar
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten