Swiss-Trainer

Hallo Leute,
hat jemand Fotos vom Swiss-Trainer,die eine andere Lackierung als der in der Scale 3/93 zeigen?Oder weiß jemand,ob ein Swiss-Trainer in Norddeutschland stationiert ist?

Vielen Dank im Vorraus
Seppel
 

Troll

User
Swiss-Trainer Modelle sind in Norddeutschland einige stationiert. Aber manntragend...... das wüßte ich auch sehr gerne. Leider gibt das Internet in Richtung Swiss-Trainer auch nicht viel her.
 
Hallo Konrad,
ich habe die Gfk-Teile des großen Bruckmann Swisstrainer,und der Rumpf ist zur Zeit bei Pribek,damit sie Flächen und Leitwerke dafür bauen und anpassen können.Das hate ich anfangs selbst vor,doch ich mußte von Ende Mai bis Ende Juli beruflich nach Toulouse/Frankreich und ab dem 26.8.muß ich nochmal für 6 Wochen dahin,aber dieses mal mit Modellflieger. :D :D :D
Der Swiss-Trainer bei Pibek hat übrigens die Lackierung aus der Scale.
Seppel
 

Troll

User
Hi Seppel,
versuch es doch einmal bei Aeromax, vielleicht haben die ja einen passenden Bildersatz.
 
Oben Unten