• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

T 45 Goshawk

Gast_6335

User gesperrt
Hallo Hans,

obwohl ich deine Frage gesehen habe, habe ich mich bisher nicht gemeldet weil ich das Modell beim zweiten Flug verloren habe und mir gedacht habe es wird jemand vielleicht aktuell noch damit fliegen und sich besser auskennen.

Das Modell habe ich nach der Spezifikation betrieben und es flog auch so. Leider ist es enorm schwer und hat auf meiner sehr kurz gemähten Wiese erst extrem spät abgehoben und bei Halbgas ist es mir beim zweiten Flug einfach abgeschmiert!!! Also lieber mehr Gas stehen lassen, aber damit ist die Flugzeit im Keller...

Welche Fragen hast du dazu? Wie gesagt habe ich das Modell nicht mehr und nur 2x geflogen...

LG Gü
 

Kraftei

User
Falls du Lust und viel Zeit hast; auf RC-Groups gibt es einen, inzwischen 517 :eek: Seiten langen Thread zu dem Modell.
Hatte mal vor, mir eine auf Kolibri umzubauen, hatte dann aber leider kein passendes "leeres" Modell gefunden.
Schade eigentlich... Gefällt mir supergut!
In dem Monsterbeitrag oben sind einige schöne Videos verlinkt:




Wenn ich mir das so anschaue, bekomme ich doch glatt wieder Lust, so einer kleinen Goshawk eine Kolibri zu spendieren!


Hat zufällig noch einer von euch ein leeres Exemplar (ohne Antrieb) rumliegen?

:) Holgi
 
Flugprobleme

Flugprobleme

Hallo Namensvetter Hans,

kannst Du die Flugprobleme ´mal beschreiben oder wo lassen sich diese nachlesen? Man hört über den Flieger so Einiges!

Ich denke über einen Kauf nach. Gruß und tschö wa, Hans.
 
T 45

T 45

Hallo,kann mir jemand von den Goshawk Piloten sagen ob der Schwerpunkt laut Anhang so stimmt,es wäre genau die eine Schraube wo die beiden Deckel verschraubt sind.
Gruß Hans
 

Anhänge

Hawk

Hawk

Hei, das kann doch nicht sein das es keine Besitzer von einer T 45 Goshawk gibt,vor einiger zeit wurde noch sehr viel davon geschrieben und plötzlich ist Funkstille!!
Ich möchte mich ja nur vergewissern ob ich mit dem Schwerpunkt richtig liege!! warum soll ich das Rad neu erfinden?

Gruß Hans
 

Christian Abeln

Moderator, E-Impeller, RC-Drachen
Teammitglied
Sorry wenn ich das jetzt so sag aber an dieser Stelle wäre es doch klasse gewesen zu schreiben warum sich das Thema erledigt hat bzw wo der Schwerpunkt jetzt ist oder täusch ich mich da? ;)
Nur so für die Nachwelt. Vielleicht kann die Infos ja noch wer anders brauchen. :)
 
Hawk

Hawk

Hallo Christian, da hast natürlich recht.
Ich habe im Ami Forum ein Bild gefunden das zeigt den Schwerpunkt 13 cm von der Nasenleiste,genau so werde ich es probieren.

Gruß Hans
 
Oben Unten