T-Rex 470LM

Hallo,

ich verkaufe meinen T-Rex 470 L Heli. Es ist die Variante mit den Alubauteilen. Der Heli und auch die Akkus haben insgesamt ca. 10 Flüge hinter sich und ist fertig eingestellt. Er ist mit aber eindeutig zu klein, da bekomme ich schon Probleme mit der Lageerkennung wenn ich weiter weg fliegen will. Und ein 3D Turner bin ich nicht. Deshalb wird er gegen einen größeren ausgetauscht.

Ich habe Ihn als Super Combo gekauft, mit Align Motor (470MX), Align Regler (RCE-BL50X) und Align Servos (3x DS450M +1x DS455M), sowie Mircobeast plus Flybarless System.

Zusätzlich sind noch 2x 6S 1800mAh Akkus mit 5,5mm Goldkontaktstecker, eine neue SAB Helitasche und die auf Verdacht gekauften Ersatzteile, wie Sie auf dem Bild zu erkennen sind, dabei. Bedienungsanleitungen sind natürlich mit dabei.

Derzeit ist ein Jeti 6 Kanal Empfänger und ein MUI Stromsensor verbaut, die können bei Bedarf gerne für 60€ im Modell verbleiben.

Lieferung: Heli, Tasche, 2x Akkus, Ersatzteile

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder sonstige Rechte.
 
Preis
490€
Zustand
1-2 da gebraucht
Versandart/-kosten
10
Übergabeort
Leonberg

Anhänge

Oben Unten