T-Rex 500

Flo89

User
Hallo
Ich wollte mal kurz ein paar infos einholen und zwar was ist ein T-Rex 500 wert???
Sehr guter Zustand
Wenig geflogen
Kein Unfall
Alles dabei außer Empfänger

währ super wenn ihr mir dazu was sagen könntet :)
 
Hi,

erstens wäre das im Heli Bereich besser aufgehoben

zweitens kommt der Preis auf die Ausstattung an, also was genau verbaut ist.

Gruß, Ralf
 

Flo89

User
danke für info ich bin hir neu ;) also da ich Anfänger bin und ich das Teil von einem Kumpel zusammen stellen lies kann ich das nciht genau sagen ich weiß nur ein Neupreis fast 1200 mit Akkus.
 
Hi,

hilft dir nicht weiter.

Wenn du nicht weisst, was für Komponenten drin sind.

Mein 500er CF hat mit 401er Gyro, 9257 Heckservo, 3x HS 82 MG an der TS, dem Original Antriebsset, den Align Blättern und 4x3s Lipos ( 2 Packs 6s ) in HK 585,- Euro inkl. Zoll und Versand gekostet. ( 855$ )

Nun kommst du :p

Gruß, Ralf
 

Flo89

User
OHO das ist aber günstig. Ich bekomm das mit den bildens noch nciht hin da heiß es immer fehler aber ich schau mal wegen den daten nach
 

hastf1b

User
Das macht garnichts, wir waren alle mal "neu" hier. Also immer fragen jeder hilft dir gerne weiter.

Schöne Grüße Heinz

\_____________l_____________/
~~~~o~~~~​
 

Flo89

User
Also 401 Gyro, Heckservo S 9257, 3x HS 82 MG an der TS, das gleiche wie bei dir aber stop bei mir war noch empfänger und Sender dabei deswegen so teuer mein fehler sorry ;)
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Flugmodellbau allgemein ist nicht falsch,aber es geht präzieser.

Flugmodellbau allgemein ist nicht falsch,aber es geht präzieser.

so Männers ich verfrachte das mal Ausnahmsweise* zu den Helis.
- da ich das noch nicht als Verkaufsangebot interpretiere
und dort gibts auch sicherlich mehr fachliche Kompetenz. ;)


gruß
Andreas
* man könnte es auch in die Börse verschieben.;) :D
 

Uli_ESA

User
Hallo,

was für ein Senderwar denn bei dirmit dabei?

also ein T-Rex 500 Flugfertig gebrauchtmit orgianl Motor, Regler, Servos HS 82, GY 401 mit Servo 9257 ohne Empfänger und ohne Akku dürfte so bei 500 - 550 Euro kosten mehr nicht. Jetzt was waren denn bei dir für Akkus mit dabei? Welcher Sender? welcher Empfänger?

Gruß

Uli
 

Uli_ESA

User
Hallo,
also der Sender kostet neu ca 199 Euro, und diee Lipos, wenn es Kokam sind ca 130 euro pro St.
Dann kannst du dir jetzt mal ausrechen was soetwas kosten darf.
meiner Meinung nach max 800 - 850 Euro.
Gruß
uli
 
Hallo,

ich habe vor 3 Monaten einen neuwertigen T-Rex 500 mit Spektrum DX 7 und Lipo in sehr hochwertiger Ausstattung für 850 Euro gekauft...

Insofern seh ich für den Heli alleine eher 600-650 Euro als realistisch an.

Gruß

Roman
 

Chris.

User
Denke das Problem ist immer das die meisten schon ihren eigenen Sender haben und das mit 4 Zellen nicht all zu viel zu wollen ist.
Am schlausten wär es sicher Akkus und und sender seperat anzubieten damit die die nur den Hubi wollen nicht unbedingt die andern Sachen in Kauf nehmen müssen.Das macht das Angebot wesentlich attraktiver


Grüße Chris
 
Modul Hauptzahnrad

Modul Hauptzahnrad

Hallo,
da wir hier schon beim T-Rex 500 sind mal eine Frage:
welches Modul hat das Hauptzahnrad?
Das es 162 Zähne hat, habe ich schon in Erfahrung bringen können.

Gruß

oldtimer49
 
Modul Hauptzahnrad

Modul Hauptzahnrad

Habe eben bei einem US-Anbieter gesehen, dass das Motorritzel Modul 0,6 hat.
Dann wird das Hauptzahnrad ja wohl das Gleiche haben.
Gruß

oldtimer49
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten