T10CP oder T10CG ???????

Hallo zusammen

ich habe einen Händler gefunden der 2 verschiedene FF10 2.4 Ghz anbietet zu total anderen Preisen. Kann mir da wer sagen, was genau der Unterschied ist?

http://www.bauer-fibretec.ch/index.html?/Produkte/prodfut.htm


Ich glaube das eine ist die FF10 mit 35mhz umgerüstet und die teurere ist die neue FF10 mit 2.4 GHz???:confused: :confused:

Stimmt das?
und was sind die Vor und Nachteile - ich meine 2.4 ist 2.4 oder?

Danke

Gruss
André
 
@amsler

der Unterschied ist, dass die T10C auch mit einem 35 mhz Modul ausgerüstet werden könnte.
Die T10CG kann nur mit 2.4 Ghz betrieben werden, siehst auch auf den Bildern den Unterschied, T10C hat noch zusätzlich die Teleskopantenne und die T10CG hat nur noch die 2.4 Ghz Antenne.
Ansonsten sind die Sender identisch.

Gruss aus dem Berner Seeland
Dänu
 
Hallo André,

die beiden Anlagen kommen mit unterschiedlichen Empfängern daher.
Rechnet man den Empfänger raus, so ist die '2,4GHz only'-Version der T10 teuer als die Version mit wechselbarem HF-Modul.

Einen wirklichen Grund dafür gibt es nicht, außer das die Kundschaft bereit ist für so existentielle Features wie besseren Aussehen mehr Geld auszugeben und dafür gerne auch auf die Wechselmöglichkeit verzichtet.

Gruß
Werner
 
Und die reine 2,4 GHZ-Version scheint eine neuere Software zu haben, so gibt es hier einen "Taumelscheibenring", der bei der älteren Version auf Modulbasis IMHO nicht verfügbar war....

Fossy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten