Normalerweise geht es bei dem Fehler nicht um die Potis, sondern um die Kabelstränge oder so.Wurden die Potis bei euch auf Kulanz getauscht??
....Wenn es sich dann noch um einen bekannten serienfehler handelt....
In fast allen öffentlich bekannten Fällen bemerkten die User den Fehler rechtzeitig.Wenn es sich dann noch um einen bekannten serienfehler handelt,Frage ich mich weshalb registrierte Käufer nicht angeschrieben werden um den Fehler zu beheben
klar!nur weil ein Forenuser von einem 'bekannten Problem' spricht ist es kein "Serienfehler". Ich bitte da ein wenig um Zurückhaltung mit derartigen Behauptungen.
Hier (und in etlichen anderen Threads dort) haben welche das gleiche Problem:In anderen Foren wird dies darüberhinaus auch diskutiert!
Hier ...haben welche das gleiche Problem:
http://www.futaba-forum.net/showthread.php?6439-Geber-Poti-Problem
nur weil ein Forenuser von einem 'bekannten Problem' spricht ist es kein "Serienfehler". Ich bitte da ein wenig um Zurückhaltung mit derartigen Behauptungen.
Vielleicht mal Google bemühen oder in Futaba-Forum reinsehen?
Hinter den gelegentlich notwendigen Eingriffen der Moderatoren stecken andere Gründe, auf die wir nachfolgend eingehen wollen. Tatsächlich ist es so, dass es im Rahmen eines Internetforums Grenzen für das "Recht auf freie Meinungsäußerung" gibt. Es verstößt schlicht und einfach gegen geltendes Recht, wenn im Rahmen eines Forums verleumdende Meinungsäußerungen oder unwahre Tatsachenbehauptungen verbreitet werden.