t14 sender futaba

windheuser

User gesperrt
hallo kann mier jemand helfen .ich habe ein Problem miet meinem sender .futaba t14 mzp. wen ich den Sender einschalte piept er dauernt .ich wollte ein apdate filmer ich hatte ein abdate gemacht und seit dem habe ich ein dauer piepen auf dem sender .es wäre nett wen mier da jemant helfen könnte .PS die drimmer fungtioniren auch nicht mer . im einen Forum habe ich auch gelesen das futaba das extra machen würde das mit der Software damiet sofiele wie möglich den Sender damit kaput machen nur um ihn ein zu schicken und Geld zu ferdinen .mfg entschuldiegen sie bitte meine rechtschreib fehler ich bin so eben genau auf die gretisirt worden .dabei wollte ich doch nur eine tip von einem model freund oder kolege haben .ich hatte for einpar jahren einen schweren ferkers unfal mit schweren folgen ich hatte ein schweres Schädel hirn Trauma mit hirn blutungen ich bin auch am kopf operirt worden .also der jenige der mich auf grund meiner Rechtschreibung fertig macht ist kein modell kolege .ich finde das einfach nur traurig der schumacher hatte nicht sofil glück gehabt wie ich er ligt nun schon fast 3 jahre ohne ein lebens zeischen ich hoffe das der rest mich nicht nicht auf meine fehler ferurteilt .mfg wolfgang
 

Relaxr

User
Ich würde zunächst mal das Update wiederholen, evtl. ist dabei etwas schief gegangen. Futaba wird eher kein Interesse an solchen Fehlfunktionen haben, das macht sicher mehr Arbeit, als es Kohle bringt. Im Zweifelsfall mal zu Sendertyp und "update" googeln. Falls es hier typische Probleme gibt, werden das andere schon diskutiert und evtl. Lösungen gepostet haben.
 

Arndt

User
Hallo Wolfgang,

bekommst du denn eine Fehlermeldung auf dem Display angezeigt oder sonst einen Hinweis? Zumindest die T14SG piep dauernd, wenn der Bootloader defekt ist. Allerdings wird auch eine entsprechende Meldung angezeigt.

Schönen Gruß,

Arndt
 

hiwi

User
Es gibt da doch die Warnings, die man setzen kann, z.B. Gas, Flugzustand usw. beim Einschalten.
Evtl. hat es diese Werte überschrieben oder den Mode für den Modellspeicher.
Oder Akkuwarung. Welches Update (Version ist das denn?)
Völlig absurd ist allerdings, dass Futaba ein Update nutzen soll, um Servicestunden zu generieren, sowas habe ich nicht einmal gehört.
Bisher liefen alle Updates bei mir reibungslos.
Gruss Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten