+T18 Hott Telemetrieregler keine Stromstärkenanzeige

Hallo,
mein o.g. Regler zeigt keine Ampere und Kapazität im Telemetriemenü an, ebenso fehlen auch die entspr Spalten im user setup.
Firmware habe ich auch schon munter alle 4 Varianten aufgespielt, aber bei der erwünschten 1.030 zeigt es nur Spannung und Drehzahl korrekt an.
Bei den anderen Firmware Varianten sogar nur Fantasiewerte.
Empfänger ist ein gr12 + 3G....
Ich habe auch noch andere Hott Telemetrieregler im Einsatz, und da gibts keine derartigen Probleme.
Was könnte da los sein?

Gruß, klaus
 
Hall Wolfgang.
Ehrlich gesagt nur Artikelbeschreibung gelesen, und da hat man denselben Text wie bei den größeren verwendet.
Schade, aber kein Beinbruch.
Und Danke für die Erleuchtung :rolleyes:

Gruß, klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten