T18sz +Unisens für f5b

Mein Plan ist nächstes Jahr in f5b zu starten und habe mir jetzt einen Avionik gekauft. Meine Kollegen fliegen teilweise unisens und haben alle Daten auf deren Jeti Sendern. Nun meine Frage funktioniert dies auch auf der t18sz bzw. kann man dort auch Grenzwerte einstellen das man z.B. Einen Alarm bei 1650 w/m bekommt verwendet jemand diese Kombi.

Danke vorab
 

Gerben

User
Falls Du dich an F5B orientierst, wäre den Unilog 2 zu empfehlen. Für "Spass' fliegen reicht den Unisens.

Obwohl die Daten zum Sender gehen, reicht die Datenrate nicht ganz für eine gute Auswertung der Daten bei Antriebsoptimierung.
Da scheidet der UL2 mit 20Hz deutlich besser aus.
 
Servus Julian
Schaum ma mal jetzt muss ich mal alles fertig machen fliegen ist bei uns leider verboten.
Konkurrenz werde ich nicht sein😀 da Fliegt man ja nur bei zwei und nicht bei drei Stangen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten