T28 von Parkzone mit 8s

Hallo liebe Modellflieger,
ich war heut wieder auf einen Flugtag und habe mal wieder was ganz interessantes
endeckt, und zwar eine t28 von Parkzone mit 8s lipo evt. habt ihr da schonmal etwas mitbekommen und das Ding geht richtig ab. Ich hab mir Gedanken dadrüber gemacht und hab beschlossen das ich mir auch eine Baue.
Mfg
 
Also ich hab sie Gebaut... Bilder folgen demnächst!!!
Hacker A30 12XL mit Hacker Regler SB55A mit BEC
Wiegt ca 200 Gramm mehr geht aber Senkrecht bis ins un Endliche....
Hamma Ding sag ich euch
lg
Michael
 
hallo.
du hast mich mit dem gedanken voll angesteckt!!
welche akkus hast du denn verbaut ? und vor allem welche luftschraubengröße?
gruß
ralf
 

Markus77

User
Also ich hab sie Gebaut... Bilder folgen demnächst!!!
Hacker A30 12XL mit Hacker Regler SB55A mit BEC
Wiegt ca 200 Gramm mehr geht aber Senkrecht bis ins un Endliche....
Hamma Ding sag ich euch
lg
Michael
Hi Hast mal ein Viedeo ????

Bei deinen Verwendeten Komponenten kann ich mir kaum Vorstellen das du mit 8s lipo unterwegs bist.

Alein die daten von dem Regler sagen was anderes

Technische Daten:

Zellenzahl NC/NiMH 8-18
Zellenzahl LiPo 2-6
BEC ja (getaktet bis 18NC Zellen)
Dauerstrom max. 55 Ampere
Gewicht ca. 45 Gramm
Abmessung ca. (LxBxH) 75x28x10 mm

Und der A30 12xl dreht Auch

Wen du allerdings Nimh zellen verwendest gehts.

Gruß Markus
 
Moin Gemeinschaft,
Flieger ist hart am Limit
Motor und Regler halten es auch aus Garantie ist natürlich weg dann zu viel zellen.Wer Liest heutzutage schon anleitungen wie viel Zellen man verwendet, wenns raucht ist was falsch aber es geht.
Viedeo wird demnächst Folgen, mit Luftschraube schau ich ebend dann einmal.
mfg
Achso ja als Akku hab ich verwendet 2xTurnigy 2200 4s und sie in Reihe geschaltet. der Akku sieht aus wie 2 lange stifte zusammengebunden xD
 

Markus77

User
.Wer Liest heutzutage schon anleitungen wie viel Zellen man verwendet, wenns raucht ist was falsch aber es geht.
Viedeo wird demnächst Folgen, mit Luftschraube schau ich ebend dann einmal.
Naja ein wenig solte Mann sich schon Über die verwendeten Komponenten informieren Wozu geld zum fenster rauswerfen wens schon beim anstecken Raucht sorry.

Hast wenigstens den Srom Mal gemessen vor dem erstflug aber ich gehe mal nicht davon aus.
Wer braucht das schon ????

Gruß
 
Setup Trockentest?

Setup Trockentest?

Jo... jetzt bin ich doch mal echt gespannt, ob's Fotos und Videos vom Superfeger gibt.

Mir ist im AKROBAT schon bei 4 Zellen der Motor abgefackelt, und man hat mich böse auseinander genommen... Abgesehen davon das ich den nun wieder mit 3 Zellen fliege, wenn's Fahrwerk wieder dran ist.

8Zellen, ein anderer Motor, ein anderer Regler, welche Luftschraube?

Das würde ich erstmal trocken im Prüfstand nachmessen. Nachher, wenn der Trojan fliegt, weiss ich nicht, ob's den in der Luft zerreisst, wenn man da nicht noch das Eine oder Andere verstärkt. Da ich den Flieger kenne und schonmal selber reparieren musste, kenne ich die Schwachstellen.

DAS scheint hier doch ein paar Monate zu früh eingestellt worden zu sein. Zum 1. April hätte ich's kapiert.

Aber macht mal und haltet uns bei Laune... wird sicher lustig... :cool:

und immer schön Fotos und Videos liefern!
 
Oben Unten