held
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hallo
habe eine gebrauchte tamjet f-16 erstanden verbaut ist ein turbofan2000 von aeronaut mit einem typhoon motor700-60-2085kv .nun fragen über fragen der motor ist ja recht dicke sollte an 7s funktionieren oder hält er 8s ,6s sind klar geht .wie gross sollten die ausschläge sein und das expo .das seitenruder ist nicht angelenkt ist es sinnvoll? die box für den fallschirm ist da ,aber leer wer kennt da was ,beleuchtung ist eine aurora lcu sieht toll aus ,der nachbrenner ist auch bei muss mir aber noch suchen wie man den gasweg anlernt.behotec fahrwerk mit elektrischem ventil geht gut ,was für eine pumpe und druck sind anzuraten .regler ist ein unbekannter yge verbaut denke der 120er bis 6s ,hab noch 120er hv wenn es mehr zellen sein sollen .die drehzahl vom motor ist ja 2085kv aber 700er motor.in meiner aeronaut panther ist der wemo mit 650er mit 2185kv an 6s verbaut ,geht saumäßig gut ,aaber die f-16 ist ja deutlich schwerer grösser ,setzt der tf2000 drehzahl genausogut um wie ein wemotec ?
grüsse roman
habe eine gebrauchte tamjet f-16 erstanden verbaut ist ein turbofan2000 von aeronaut mit einem typhoon motor700-60-2085kv .nun fragen über fragen der motor ist ja recht dicke sollte an 7s funktionieren oder hält er 8s ,6s sind klar geht .wie gross sollten die ausschläge sein und das expo .das seitenruder ist nicht angelenkt ist es sinnvoll? die box für den fallschirm ist da ,aber leer wer kennt da was ,beleuchtung ist eine aurora lcu sieht toll aus ,der nachbrenner ist auch bei muss mir aber noch suchen wie man den gasweg anlernt.behotec fahrwerk mit elektrischem ventil geht gut ,was für eine pumpe und druck sind anzuraten .regler ist ein unbekannter yge verbaut denke der 120er bis 6s ,hab noch 120er hv wenn es mehr zellen sein sollen .die drehzahl vom motor ist ja 2085kv aber 700er motor.in meiner aeronaut panther ist der wemo mit 650er mit 2185kv an 6s verbaut ,geht saumäßig gut ,aaber die f-16 ist ja deutlich schwerer grösser ,setzt der tf2000 drehzahl genausogut um wie ein wemotec ?
grüsse roman