Tangent Kult Elektro

moempf

User
Verkaufe meinen alten Herrn, einen Tangent Kult Elektro mit V- Leitwerk, Spw. 3,40m. Der Kult ist ca 15 Jahre alt. Wir waren in Südtirol, Elsass, Schweiz, am Bölle, Österreich, im Allgäu natürlich und in Umbrien in der Luft, hatten viel Spass zusammen. Ist wohl nicht der schnellste, das Profil ist ein bißchen dick, aber die aerodynamische Auslegung ist stimmig, die Flugleistungen sowohl in der Thermik als auch in der schnelleren Gangart passen. Ein Tangent Modell halt. Ist auch schon repariert, waren aber nie größere Schäden. Ausgerüstet mit 6 Hitec Servos, war damals so üblich, und einem brushless China Motor für 3 s Akkus, der den Kult nicht so rasant auf Höhe bringt, war auch nie Absicht. Angesteuert werden Motor, QR, WK und V-Leitwerk. Der Kult ist ein ausgezeichnetes und leistungsfähiges Nachfolgemodell für Easy Glider und Co. Landen mit Butterfly ein Kinderspiel.
Nicht dabei sind Empfänger, Akku und Regler, den benötige ich für ein anderes Modell. Versand möglich, Karton vorhanden. Abholung wäre mir am liebsten, komme gerne entgegen.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme
 
Preis
320,-
Zustand
3, viel geflogen
Versandart/-kosten
GLS 18,70
Übergabeort
Allgäu, Vorarlberg, Westtirol

Anhänge

Oben Unten