• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Tank für Lavi

otmar

User
Hallo Leute,

ich suche händeringend nach einem Tank um die 2,8 Ltr für meine Lavi. Gibt es die Jets-Unlimitid nicht mehr? Wer kann mir da weiter helfen?

Gruß Otmar

homepage: www.otmar-privat.de

[ 09. November 2002, 21:46: Beitrag editiert von: otmar ]
 

airtech-factory

User gesperrt
Hallo Otmar,
der Tank von Jets Unlimited passt in die LAVI perfekt.
Soweit ich weiß ist der Vertrieb bei Jets Unlimited eingestellt, aber es soll eine neue Firma geben die die Sache jetzt vertreibt, nur leider weiß ich den Namen jetzt nicht mehr. Versuch es doch mal bei www.falcon-jets.de , die haben damals auch diese Tanks vertrieben.
Ansonsten Andreas Dehn fragen, der hat auch eine Form für nen größeren Tank für seine LAVI gemacht.

Gruß
Jörg



[ 12. Januar 2003, 23:24: Beitrag editiert von: Inconel ]
 
Hallo Otmar.
Du bekommst den Tank von Jets Unlimited jetzt unter der Adresse ready-to-fly@web.de
Geh mal unter TURBINEN JETS bis zum 24.08.2002
zurück.Dort hat Jets Unlimited es bekanntgegeben. Ich hoffe konnte helfen.

Gruß Klaus
 

elwood

User
hallo otmar,
wenn du keinen bekommsst, dann mach´ dir in positiv-gfk bauweise selber einen. es geht leichter als man denkt! :)

servus
thomas

[ 11. November 2002, 10:56: Beitrag editiert von: elwood ]
 

f3d

Vereinsmitglied
Hallo Otmar,

ich habe mir aus einer 2,5 Liter Coca Cola Flasche selbst einen Tank gebaut.
Ich habe aus 2 Flaschen a 2,5 Liter eine zusammengeklebt mit 3 Litern und dann mit Kevlar positiv überzogen. Sieht sehr gut aus und ist absolut perfekt für die Lavi.

Ich glaube das kannst Du auch.

MFg Michael
 
Ich hasse diese Bildschirm sprengenden Bandwurm-URLs... :D

So, jetzt ist es wieder kurz und passt. ;)

Und schöne Feiertage wünsche ich allen!
 
Oben Unten