Tank für Moki 30?

Hallo @ all

Ich bin auf der Suche nach einem benzinfesten Tank für meinen Moki 30 in einer Funtana von emhw. Ich möchte am liebsten einen 350ml Tank verbauen, leider finde ich überall nur 500ml Tanks, die auch benzinfest sind!

Hat jemand von Euch vll eine Idee?

Viele Grüße
Lui
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Tank

Tank

Hallo Lui

Entweder Ausschau halten nach einen Weithals Laborflasche 350cc und die Beschläge selber anfertigen.
Oder Dubro- oder Kavantanks verwenden. Zu diesen gibt es einen Austauschstopfen der Benzinfest ist.

Gruß Bernd
 
Hey

Ich danke Euch für die schnellen Antworten!

Sag mal, Markus, Du hast doch extrem viel flugtechnisch immer in Deinem Hangar, oder? :) Ich suche aktuell, wenn möglich, für die emhw Funtana ein Fahrwerk inkl. Radschuhen usw...hast Du zufällig noch solche Teile?

Viele Grüße und DANKE
Lui
 
Oben Unten