janatennis
User
Hallo,
ich habe eine Verständnisfrage:
Tanks für Benziner sollen drei Anschlussnippel haben. Einmal zentral für den Schlauch zum Vergaser. Zwei Anschlüsse zum Betanken und für die Entlüftung. Idealerweise diese beiden Anschlüsse oben auf dem Tank, ein Anschluss dann innen verlängert per Schlauch oder Röhrchen nach unten auf den Tankboden. Siehe Bild auf der 3W-Homepage.
Müssen während des Fluges diese beiden Auslässe dann jeweils geöffnet sein, damit die Entlüftung funktioniert oder reicht es, einen beliebigen Anschluss zu öffenen ?
Danke für eine Info.
Manfred
ich habe eine Verständnisfrage:
Tanks für Benziner sollen drei Anschlussnippel haben. Einmal zentral für den Schlauch zum Vergaser. Zwei Anschlüsse zum Betanken und für die Entlüftung. Idealerweise diese beiden Anschlüsse oben auf dem Tank, ein Anschluss dann innen verlängert per Schlauch oder Röhrchen nach unten auf den Tankboden. Siehe Bild auf der 3W-Homepage.
Müssen während des Fluges diese beiden Auslässe dann jeweils geöffnet sein, damit die Entlüftung funktioniert oder reicht es, einen beliebigen Anschluss zu öffenen ?
Danke für eine Info.
Manfred