Tannenalm

DonM

User
Es freut mich immer wieder das wir soviel mittlerweile sind und uns immer auf der Tannenalm über den Weg laufen.

So auch die tollen Jungs aus dem Dortmunder Verein, wir laufen uns schon viele Jahre ab und an über den Weg.
Und gerne helfe ich natürlich dabei ein Gruppenfoto zu machen, perfekt vom Wolfgang eingewiesen durfte ich
die Truppe mit seiner Kamera mit GimbleStativ einfangen. Sogar der Helmut war mit auf dem Bild….😉

71D40AA9-78D8-429A-B3A6-4E75E1585CEC.jpeg



Hallo Leute, das war eine wunderschöne Woche mit Euch 😉👍🏻


Gruß DonM
 

krisi

User
Hallo Manfred
Danke für deine tollen Bilder und Berichte von deinem Tannenalmurlaub 2022. Schön, dass du auch wieder Spaß hattest mit den Dortmunder Jungs. Ok, eigentlich ist unser Verein in Waltrop aber das kennt halt keiner und deshalb nennen wir uns halt immer die Jungs aus Dortmund, da dies die größte Nachbarstadt ist und auch viele Mitglieder aus Dortmund und Umgebung kommen. Ich konnte leider dieses Jahr aus privaten Gründen nicht teilnehmen und das hat mir auch sehr weh getan, aber wir zwei kennen uns. Ich hoffe, dass wir uns in den nächsten Jahren wieder treffen.
Falls jemand noch mehr Lust auf Bilder von der Tannenalm hat, dem sei unsere Internetseite ans Herz gelegt.
Dort sind all unsere Urlaube auf der Tannenalm in Bildern abgelegt. Natürlich ist auch der Rest unserer Internetseite in Sachen Modellflug sehenswert. Schaut einfach mal rein.
Seit 2011 besuchen wir die Tannenalm. Angefangen haben wir mit 4 Kollegen. Mittlerweile sind wir 14 und es werden jedes Jahr mehr.
Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.
LG Michael
 

DonM

User
Hallo Manfred
Danke für deine tollen Bilder und Berichte von deinem Tannenalmurlaub 2022. Schön, dass du auch wieder Spaß hattest mit den Dortmunder Jungs. Ok, eigentlich ist unser Verein in Waltrop aber das kennt halt keiner und deshalb nennen wir uns halt immer die Jungs aus Dortmund, da dies die größte Nachbarstadt ist und auch viele Mitglieder aus Dortmund und Umgebung kommen. Ich konnte leider dieses Jahr aus privaten Gründen nicht teilnehmen und das hat mir auch sehr weh getan, aber wir zwei kennen uns. Ich hoffe, dass wir uns in den nächsten Jahren wieder treffen.
Falls jemand noch mehr Lust auf Bilder von der Tannenalm hat, dem sei unsere Internetseite ans Herz gelegt.
Dort sind all unsere Urlaube auf der Tannenalm in Bildern abgelegt. Natürlich ist auch der Rest unserer Internetseite in Sachen Modellflug sehenswert. Schaut einfach mal rein.
Seit 2011 besuchen wir die Tannenalm. Angefangen haben wir mit 4 Kollegen. Mittlerweile sind wir 14 und es werden jedes Jahr mehr.
Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.
LG Michael

Hallo Michael,

ich bin mir Sicher das wir uns wieder in die Augen schauen werden dort oben auf der Tannenalm ;) .
Danke für den Link, da werde ich gerne mal reinschauen und mal sehen was ich da für Bilder platzieren kann.
Wünsche eine schöne Zeit und bleibt Gesund.

Grüße an die Truppe.

Gruß Manfred
 
Dankeschön! Schneide das alles am Handy 🤪
Es war echt ein richtig toller Urlaub, mit viel Bier, super Essen, tolle Wanderungen, und mega Flügen
 
Er meinte lieb und teuer gewordene Modelle 😊
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten