Tannenbaumregatta für Modellboote

Mit der Rubin
icon14.gif

der ausrichtende Verein und die zu erwartenden Teilnehmer beschäftigen sich überwiegend mit den Dickschiffen besser bekannt als Mini-Cupper. Wer also den Kontakt mit mind. 8 Kg ungebremster Masse :D nicht scheut sollte dort hinfahren.

Also, Kym hat gesagt, er kommt zur Rader Insel, zur Nikolausregatta nach RD und zur Tannenbaumregatta zum SVAOe. Auf der Rader Insel war er nicht, und jetzt? :rolleyes: Oder hat er seinen Golf gegen einen Rover á la Bond, James Bond, (siehe Sonntag, 04.12.05, 0815 bei RTL) eingetauscht? :eek: Damit er unsichtbar auftauchen und abtauchen kann? :D

Nikolausregatta in RD??
Sorry Michael, aber ich konnte leider nicht nach RD kommen, da mein Boot nicht segelfähig ist...
Zur Tannenbaumregatta werde ich hinfahren, möchte gerne mal ein paar Minicupper umrunden :D

na dann bin ich ja mal gespannt dich persönlich kennen zu lernen. bin zwar nur ohne boot da, aber immerhin komme ich mal zum gucken.
sebastian

ok, jetzt hat mich meine freundin überredet. melde mich auch an. hoffentlich ist das neue boot bis dahin fertig. hmmmmmm.
sebastian

hey eric, geht das leben an dir vorbei? ;) schau doch mal unter bootsbau andere projekte diesen winter. erste seite hab ich mir halb die finger wund getippt... :9

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten