hÀnschen
User
Oz : Taxi plan - free download
outerzone.co.uk
Zur Not könnte man auch nachrechnen...
gerade bei so einem seltenen wenig erprobten Modell unbedingt nötigOz : Taxi plan - free download
outerzone.co.uk
Zur Not könnte man auch nachrechnen...
Berechnen nicht nötig - kann aber Freude machen - ( Stabimass ist nebenbei doch ganz interessant) - man ist dem Taxi dann auch in der Theorie noch ein wenig verbundener - zusĂ€tzlich zur âFreude am Fliegenâ bW Clausgerade bei so einem seltenen wenig erprobten Modell unbedingt nötig
Ja, ja, feste rechnen! Frei nach dem Motto:
Shit in - Shit out
Und am Ende kann das gute, alte Taxi nicht mehr fliegen
XY? Dann berichte doch mal ob der Erkenntnisse . BW ClausHabe das Thema Schwerpunkt bewusst angestoĂen. Und siehe da es hat geklappt. Was vor 2 1/2 Jahren hin und her gepostet wurde wiederholt sich.
Lass gut sein - das ist nur elitÀres StÀnkern ohne Benefit - Konkretes ist da nicht zu erwarten - bW ClausWie wÀre es, wenn du hier rechnest ? Es wÀre interessant, was da rauskommt, wie es um den Wert im Plan steht.
Siehe Beitrag #341XY? Dann berichte doch mal ob der Erkenntnisse . BW Claus
"Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche." Ich hab' mindestens vier Autoren gefunden, denen das zugeschrieben wird. Und nein, Sokrates und Leonardo waren da nicht bei ;-?[...] ein [...] Baukasten ist schon eine gute Möglichkeit [...] ein [...]Modell zu bauen.
und jetzt gesandet
Anhang anzeigen 12851670
nö, das bekommt eine Taxi Bemalung wie im Katalog. Grundfarbe weiĂ, Tankdeckel schwarz. Und noch ne Farbe aus meinem Alkyfix Fundus.Gibt das ein Afrika Taxi , mit Zebrastreifen ?
habe ich ja auch beim Amateur genommenGrĂŒn ist derzeit angesagt...