Team Belga Extra 230

Gast_34970

User gesperrt
Hallo

Ich such noch für meinen laufendes Projekt Bilder,Zeichnungen und Sonstiges.
Quellen wie Google und so hab ich schon durchforstet und konnte leider nur einen Hand voll guter Bilder finden.
Auch eine E-Mail an Herrn Bräuer brachte mich nicht so richtig weiter.
Leider fehlen mir noch ein paar Detailbilder für Sachen wie das Kunstflugvisier,Unterseite der Maschine und kein Kram.
Vieleicht findet sich ja noch jemand der was in seinen Archiven hat.

Genau handelt es sich um die Maschine mit der Nummer OO-PAB des Teams Belga

MFG André
 

Fritz

User
Hallo!
Mail doch mal den Hans-Jürgen Fischer an, der hat mal in der MFI 3/93 eine Scale Dokumentation dort veröffentlicht. Ebenso hatte er auch eine Scale zeichnung von 12/92 dort abgebildet. Vielleicht hat er die ja noch.
 

Gast_34970

User gesperrt
Hallo Tom
Thx for your Pics.
I have all sis pics.

Hi Fritz hast du ne Mail Adresse von Hans-Jürgen Fischer?


Danke
MFG Andre
 
Hallo!
Mail doch mal den Hans-Jürgen Fischer an, der hat mal in der MFI 3/93 eine Scale Dokumentation dort veröffentlicht. Ebenso hatte er auch eine Scale zeichnung von 12/92 dort abgebildet. Vielleicht hat er die ja noch.

hat der Fragesteller schon vor vielen Wochen per Mail erhalten, gäbe es aber auch immer noch auf Papier:

https://ssl.topackt.com/modellsport....html&XTCsid=bba207e2d8110e8fb586f28e4b525859

Farbgestaltung entstand nach Fotosätzen von AEROMAX, dort immer noch erhältlich. Kann, darf und möchte ich nicht selbst weitergeben.

Gruß
Hans-Jürgen
 

Gast_34970

User gesperrt
Danke dann werde ich ihn mir dort bestellen.


MFG André
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Vektorisierte BELGA-Deko:

BELGA-Deko.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_34970

User gesperrt
Danke ist das um die Aufkleber zu drucken ?
Wen ja ist das nicht ein bisschen klein?

MFG André
 

Gast_34970

User gesperrt
Ach ja kennt zufällig einer die ral Nummern?
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Danke ist das um die Aufkleber zu drucken? Wen ja ist das nicht ein bisschen klein?
Was Du daraus machst, liegt ganz an Dir.
Diese Elemente sind alle einzeln, nur hier so gruppiert. Es sind Vektrografiken, die Du auf jedes erforderliche Maß skalieren kannst.

Eckart
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten