Hallo Gemeinde. Ich habe einen Motor von Skorpion ...
Ich kann aber nichts finden über die anzuschliessenden S Zellen . Jetzt bin ich nicht vom Elektrofach und brauche eure Hilfe ....#
Der Motor soll in einen Selger mit 4,3 kg Gewicht ....
Daten Beschreibung.
Produktinformationen "Scorpion S-3026-890KV (V2)"
Watt 800 - 1199
Drehzahl 400 - 799
Durchmesser 37 - 40mm
S-30XX Serie
Scorpion Competition Series Brushless Motoren werden nur aus den hochwertigsten Materialien gefertigt. Ihr einzigartiges Design bietet eine kompromisslose Lösung für alle Modellflieger, die sowohl Leistung und Qualität als auch einen fairen Preis fordern.
Motoren der S-30er Serie sind speziell für etwas größere Elektromodelle sowie zur Elektrifizierung von kleineren Verbrennermodellen der .10er bis .60er Klasse entwickelt worden. Alle Motoren der Scorpion S-30 Serie verfügen über 12 Statorarme und 14 Pole. Ihre solide 5mm Motorwelle ist austauschbar und dreifach kugelgelagert, was ihr mehr Stabilität und Laufruhe gibt. Die Scorpion S-30er Serie kann sowohl vor als auch hinter dem Kopfspant / Motorträger montiert werden.
Bei der Herstellung der Gehäuseteile bearbeiten qualifizierte Ingenieure eine hochwertige Alu-Legierung auf ultramodernen CNC Fräsmaschinen im Scorpion Werk in Hong Kong. Diese Teile werden anschließend in einem speziellen Verfahren goldfarben eloxiert, um ihnen eine langlebigen und edlen Glanz zu verleihen.
Die Statoren werden aus 0,2mm Trafoblechen hergestellt, um einen maximalen Wirkungsgrad zu erreichen und Stromwirbelverluste zu reduzieren. Ferner werden sie mit Epoxid Harz ummantelt, um sie gegen Kurzschlüsse optimal zu isolieren. Sie werden mit äußerst hochwertigen draht gewickelt, welcher Temperaturen bis 180°C standhält. Scorpion setzt ausschließlich Hochleistungsmagnete des im N-50EH Stil ein, welche einer Betriebstemperatur von bis zu 200°C standhalten. Somit ist es nahezu unmöglich Scorpion Motoren in ihrem Einsatzgebiet durchzubrennen.
Scorpion Brushless Motoren sind die richtige Wahl für Leistungshungrige Piloten, die ihrem Motor einfach mehr abverlangen.
Der Scorpion 3026-890 Motor wird mit bereits angelöteten 3mm Goldkontaktsteckern, passenden 3mm Goldkontaktbuchsen, Propaufnehmer für 6mm Bohrungen und Montagekreuz ausgeliefert.
Technische Daten:
Scorpion: 3026-890KV
Stator Durchmesser: 30.0 mm
Stator Stärke: 26.0 mm
Stator Arme: 12
Pole: 14
Windungen: 7 Turn Delta
Draht: 21-Strand 0.25 mm
U/min/V: 890
Leerlauf (Io): 1.90 A @ 10 V
Widerstand (Rm): 0.014 Ohm
Belastbarkeit: 70A
Max Leistung: 1025 W
Gewicht: 205g
Durchmesser: 37.50 mm
Welle: 5 mm
Motorlänge: 51.75 mm
Wellenlänge: 80.5 mm
Motor Timing: 5deg
Motor Frequenz: 8kHz
Als regler habe ich einen Dymond Profi 'EVO 65 Der sollte passen ...
Keine Angabe von S und welche Latte empfohlen wird.
Alex
Der Orginale ist ein
Himax C3526-870kv.......gibt keine Daten ...4 s 12X6,5 ist angegeben ...
Ich kann aber nichts finden über die anzuschliessenden S Zellen . Jetzt bin ich nicht vom Elektrofach und brauche eure Hilfe ....#
Der Motor soll in einen Selger mit 4,3 kg Gewicht ....
Daten Beschreibung.
Produktinformationen "Scorpion S-3026-890KV (V2)"
Watt 800 - 1199
Drehzahl 400 - 799
Durchmesser 37 - 40mm
S-30XX Serie
Scorpion Competition Series Brushless Motoren werden nur aus den hochwertigsten Materialien gefertigt. Ihr einzigartiges Design bietet eine kompromisslose Lösung für alle Modellflieger, die sowohl Leistung und Qualität als auch einen fairen Preis fordern.
Motoren der S-30er Serie sind speziell für etwas größere Elektromodelle sowie zur Elektrifizierung von kleineren Verbrennermodellen der .10er bis .60er Klasse entwickelt worden. Alle Motoren der Scorpion S-30 Serie verfügen über 12 Statorarme und 14 Pole. Ihre solide 5mm Motorwelle ist austauschbar und dreifach kugelgelagert, was ihr mehr Stabilität und Laufruhe gibt. Die Scorpion S-30er Serie kann sowohl vor als auch hinter dem Kopfspant / Motorträger montiert werden.
Bei der Herstellung der Gehäuseteile bearbeiten qualifizierte Ingenieure eine hochwertige Alu-Legierung auf ultramodernen CNC Fräsmaschinen im Scorpion Werk in Hong Kong. Diese Teile werden anschließend in einem speziellen Verfahren goldfarben eloxiert, um ihnen eine langlebigen und edlen Glanz zu verleihen.
Die Statoren werden aus 0,2mm Trafoblechen hergestellt, um einen maximalen Wirkungsgrad zu erreichen und Stromwirbelverluste zu reduzieren. Ferner werden sie mit Epoxid Harz ummantelt, um sie gegen Kurzschlüsse optimal zu isolieren. Sie werden mit äußerst hochwertigen draht gewickelt, welcher Temperaturen bis 180°C standhält. Scorpion setzt ausschließlich Hochleistungsmagnete des im N-50EH Stil ein, welche einer Betriebstemperatur von bis zu 200°C standhalten. Somit ist es nahezu unmöglich Scorpion Motoren in ihrem Einsatzgebiet durchzubrennen.
Scorpion Brushless Motoren sind die richtige Wahl für Leistungshungrige Piloten, die ihrem Motor einfach mehr abverlangen.
Der Scorpion 3026-890 Motor wird mit bereits angelöteten 3mm Goldkontaktsteckern, passenden 3mm Goldkontaktbuchsen, Propaufnehmer für 6mm Bohrungen und Montagekreuz ausgeliefert.
Technische Daten:
Scorpion: 3026-890KV
Stator Durchmesser: 30.0 mm
Stator Stärke: 26.0 mm
Stator Arme: 12
Pole: 14
Windungen: 7 Turn Delta
Draht: 21-Strand 0.25 mm
U/min/V: 890
Leerlauf (Io): 1.90 A @ 10 V
Widerstand (Rm): 0.014 Ohm
Belastbarkeit: 70A
Max Leistung: 1025 W
Gewicht: 205g
Durchmesser: 37.50 mm
Welle: 5 mm
Motorlänge: 51.75 mm
Wellenlänge: 80.5 mm
Motor Timing: 5deg
Motor Frequenz: 8kHz
Als regler habe ich einen Dymond Profi 'EVO 65 Der sollte passen ...
Keine Angabe von S und welche Latte empfohlen wird.
Alex
Der Orginale ist ein
Himax C3526-870kv.......gibt keine Daten ...4 s 12X6,5 ist angegeben ...