Teichner-Startwagen modifiziert; Flächenauflage auf 37 cm, 30cm lang

Octavian

User
Die eigenstartfähigen Modelle, für die der Startwagen gelegentlich gebraucht wurde (wenn nicht geschleppt wurde), sind verkauft. Jetzt ist dieser Top-Startwagen bei mir arbeitslos und wird wie abgebildet abgegeben. Die senkrechten Streben der Seitenteile sind für eine bessere vertikale Stabilität auf 10mm Stärke aufgedickt; es wurde eine weiche Flächenauflage aufgebracht, welche auch bei folierten Tragflächen keine Spuren hinterlässt.
Der Wagen rollt mit den 26cm Rädern hervorragend leicht und geradeaus und ist noch wie neu.
Mit der wetterfesten Lackierung würde er auch mal schadlos Regenschauer ertragen (bisher nicht passiert :) !
Die gelben Flächen der Stirnseiten der Seitenteile reflektieren auf dem Foto das Sonnenlicht.

Hier alle wichtigen Daten zusammengefasst:
Höhe bis Flächenauflage : 37cm, Länge der Flächenauflage: 30cm
lichte Weite zwischen den Seitenteilen: 32,5cm
Abstand der Achsen: 47cm; leichte 26cm Räder (aufsteckbar mit Klickverschluss)


Teichner-Startwagen.jpg

Käufer erklären sich bei diesem Privatverkauf ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen innerhalb der 1-Jahres-Frist gewöhnlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Neu-/Gebrauchtwaren zu verzichten. Gleichwohl biete ich hier einen einwandfreien Artikel an.
 
Preis
65,00 EUR
Zustand
gebraucht, aber neuwertig
Versandart/-kosten
demontiert im Karton 9,00 EUR
Übergabeort
Kann abgesprochen werden
Oben Unten