Temponauten-Lizenz die erste Zeitmaschine steht in Genf

Gast_15574

User gesperrt
Zweck des LHC im europäischen Forschungszentrum CERN
in der Nähe von Genf sei die Erforschung
der Ursprünge unseres Universums.

http://www.20min.ch/news/wissen/story/16613297

Modellbauer sind auf einer art auch Forscher.
Zeitreisen interessieren mich seit vielen Jahren.
Ich oute mich mal als Temponaut denn ich habe mir eine kostenlose Temponauten-Lizenz zugelegt (die version per E-Mail).
http://www.timemachine1212.com
Es geht um ein Experiment von
A.S.R.T.* (Association for Scientific Research of Time Travel)
Ziel des Experiments ist die Beschaffung eines Gerätes
oder eines Verfahrens, das zu unseren Lebzeiten Zeitreisen ermöglicht.

Auch gibt es eine persönliche Prämie.

€ 30.000 erhält derjenige, dessen Zeitmaschine „landet“, sofort und ungebunden als persönliche Prämie am 12.12.2012,
€ 60.000 erhält der glückliche Temponaut zusätzlich zur Weiterleitung an die Zukunft, also zweckgebunden.

30.000 € am 12.12.2012 machen mich nicht Reich aber immerhin etwas reicher der Versuch macht keine arbeit und ist kostenlos!!! ;)

Es ist die einzigste Chance um an Infos über die Entstehung des Universums und Antworten auf fragen der Creation vs Evolution-Theory zukommen.

logo_kl.jpg

Bild Quelle.
http://www.timemachine1212.com

Laßt es uns versuchen!!!!

Nützliches über Zeitreisen !

http://www.weltlinie.de/zeitreisen.html
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/hintergrund/287374.html?page=0

Gruß

Elo (euer Temponaut)

30.000,- EUR? Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, würde ich Lotto spielen :p

Yeti schrieb:
30.000,- EUR? Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, würde ich Lotto spielen :p

Du mußt nur einen Code übergeben (überliefern) um am Mittwoch 12.12.2012 eine Zeitmaschine zu bekommen,das is ja das tolle.

Elo (euer Temponaut)

Zuletzt bearbeitet:
also zum einen erinnert das verfahren an unseriöse angebote, wo man sich einkaufen muß.
zum anderen kann niemand wissen ob jemals ein zeitreise möglich sein wird. sagen wir zumindest bis zu dem tag, wo es die menschheit hinter sich hat ;)

aber wir können das ja auch anders machen: höchstwahrscheinlich wird einer meiner nachfahren ganz vielleicht mal ne zeitmaschine entwickeln. wenn du mir jetzt 500 000 euro überweist (wir wollen zufällig nächstes jahr nen haus bauen), dann veranlasse ich dass einer meiner nachfahren mit der zeitmaschine zurück in die heutige zeit reist und dir die lottozahlen vom samstag gibt. du könntst dann morgen nachmittag spielen - und bekämst ein vielfaches zurück!

ok, die haben jetzt schickere bildchen in ihrem vortrag - und sogar ne flashanimation wie sich dein geld immer mehr und mehr vermehrt. quasi SCHNEEBALLprinzipaähm artig.

greets, Nik

Das mit den Zeireisen könnt ihr getrost vergessen: Wenn es irgendwann in der Zukunft Zeitreisen geben würde, dann könnte man dann ja auch in die Vergangenheit reisen, also in unsere Gegenwart und einfach jetzt hier erscheinen und davon berichten und zum Beweis einfach mal die kommenden Ereignisse (Kriege, Kurse, Katastrophen, Lottozahlen) vorhersagen und daran kräftig verdienen.

Also ein Beweis für eine Zeitmaschine in der Zukunft wäre sicherlich jemand, der jede Woche mit schöner Regelmäßigkeit den Lotto-Jackpot knackt.
Da das aber nicht passiert, gehe ich davon aus, dass es auch in Zukunft keine Zeitreisen geben wird.

Grüße
Udo

Es muss keiner bei timemachine1212 mitmachen damit diese Geschichte funktioniert !
Selbst ein Albert Einstein erkannte das seine Theorien Zeitschleifen zulassen deshalb is die Idee von Temponauten nicht abwegig,also kein schrott.
Das die page timemachine1212 nur auf Geld aus ist is möglich,da bin ich mir 100% sicher, denn „Reichwerden“wollen wir ja alle.
Aus spaß wird ernst und nur deshalb ist es ein versuch.
Ich für mein teil werde eine Botschaft mit Zeit Datum und Ort in form eines Familienwappen überliefern.
Ein Warren Buffet,Bill Gates oder auch ein normaler Lottogewinner würde bestimmt nicht verraten das er mit Hilfe einer Zeitschleife oder eines Zeitreisenden zum Reichtum gekommen is.
Ich würde ohne Kommentar spurlos verschwinden.

Kommt Zeit, kommt Rat. :D :D :D

Elo der Temponaut ;)

IIIIElohimIIII schrieb:
Ein Warren Buffet,Bill Gates oder auch ein normaler Lottogewinner würde bestimmt nicht verraten das er mit Hilfe einer Zeitschleife oder eines Zeitreisenden zum Reichtum gekommen is.

ich denke die 3 genannten wurden von ausserirdischen gesponsort.

@dominik: ich glaube IIIIElohimIIII ha heute seinen casual friday - und kichert sich einen. so sachliche videos sind dann stimmungszerstörend :rolleyes:

greets, Nik

Ach Quak,ein Harald Lesch is überhaubt kein vergleich mit Michio Kaku er sagt Ja zu Zeitreisen und & Teleportation innerhalb der nächsten Jahrzehnte oder auch ein Stephen Hawking hat seine Meinung vor gut zehn Jahren geändert oder vielleicht Einstein .@Niklas es reicht wenn Du deinen nachfahren diese Geschichte hier schreibst(überlieferst) und mitteilst das deine nachfahren sich hier im Forum per PN bei mir melden um mir die richtigen Lottozahlen zusagen.
Wenn ich dann die Zahlen habe bekommst Du die 500 000 euro;) :D

Videos;das kann ich auch.

Beide Videos sehr interessant,wie das Thema oder ??? !!!

Bei 4,30 ....
http://de.youtube.com/watch?v=HBGux9XR5tE

Auch ganz nett
http://de.youtube.com/watch?v=URs5UW_zvjo&feature=related

Gruß

Heiko

Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint hier hat jemand die Quantenmechanik für sich entdeckt und erfreut sich an deren Mysterien und schwer erfassbaren, verstehbaren Effekten.

Zeitdillatation ist eine logische Konsequenz aus der Relativitätstheorie, wohlbekannt, und verstanden. Liegt tagtäglich vor, ist sehr gut messbar und ist "einfach Natur". Verletzt die Prinzipien weitergehender Theorien nicht.

Wer "Planet der Affen" gesehen hat kennt die filmische Umsetzung - und deren Konsequenz. Es geht nur vorwärts, nicht rückwärts. - Thema Entropie.

Nichts destotrotz muss man natürlich was haben an das man ganz fest glauben kann, auch wenns nur die Lottozahlen von nächster Woche sind, die man heute von seinem Companion aus der Zukunft überliefert bekommt, oder mal eben in ein zwei Jahren den Teleporter statt Auto nutzt.
Wir neigen nunmal dazu uns an allem, für unseren Wissensstande Erklärbare, festzuhalten und Wünsche in irgendeiner Form damit zu verknüpfen, bis wir das Verständnis in der nächsten Stufe erlangen und dann unsere Meinungen revidieren müssen.

Unser Geist, selbst als Kollektiv betrachtet, ist sehr klein um das Universum zu verstehen, nur das eine ist sicher wie das Amen in der Kirche ( :) ) - rückwärts in der Zeit geht gaaaaaarnich.

Und selbst wenn, Gedankenexperimente sind immer schön, stellt sich die Frage, ob man in die richtige Realität zurückgeht, oder eine Parallele erwischt, die keine Kausalitätsbeziehung zur sendenden Zukunft besitzt - so wäre immerhin das "Grossvaterproblem" zu lösen :) - wer daran Freude hat, dem sei Roger Penrose nahe gelegt "Computerdenken", randvoll mit solchen Experimenten, schwere Kost, aber interessant. Schrödingers Katze ist dagegen eher Einsteigerprogramm.

Gruss, Domi

p.s.: die geposteten "Youtube" Antworten haben keinerlei Bezug zu den von mir gegebenen Links, sie beschreiben einfach andere Dinge oder nur Teilbereiche des eiegtnlichen Problems und lassen die entscheidenden Dinge ausser acht, was sie nicht falsch aber unvollständig macht.

Hallo Temponauten,

wenn Zeitreisen möglich wären müßte es ja auch jetzt schon viele dieser Zeitreise-Touristen geben.
Leider hat noch niemand einen Tempo-Touri getroffen!
Das läßt den Schluß zu, das Zeitreisen auch in Zukunft nicht möglich sein werden.
Zumindest können Zeitreisende nicht in Handlungen der Vergangenheit eingreifen, oder etwas verändern,
sonst wäre auch so etwas längt schon geschehen.

Das wird dann wohl auch nichts am 12.12.20012.... schade eigentlich...

Ich hätte da auch ein Gedankenexperiment im Angebot:

Was ist, wenn man 1 Jahr in die Vergangenheit reist und sich dort mit dem eigenen Ich zusammentuht? Die beiden durchleben das eine Jahr und reisen ZUSAMMEN erneut um 1 Jahr zurück, treffen dann auf die beiden aus ihrer Vergangenheit und wären dann schon zu viert. :D Mit jeder Reise wächst die Zahl exponentiell. Die Möglichkeiten wären unbegrenzt:

A) Eine eigene Fussballmannschaft
B) eine kleine Friedenstruppe :D
C) ... noch Ideen?

Gruß, Anas

Und was machen wir mit all diesen Klonen,Friedenstruppe oder Fussballmannschaften wohin damit?
Die Antwort is ganz einfach ab nach Genf :D :D :D

Es ist nicht mehr viel Zeit bis Weltuntergang. Davon ist Professor Otto Rössler überzeugt.
Innerhalb von 50 Monaten, fürchtet er, wird die Erde von einem schwarzen Loch verschlungen, wenn der weltgrößte Teilchenbeschleuniger in Genf im Herbst in Betrieb geht. "Am größten Forschungszentrum der Welt für Teilchenphysik könnten das erste Mal in der Geschichte der Menschheit schwarze Löcher auf der Erde erzeugt werden

http://www.abendblatt.de/daten/2008/04/19/871169.html

20 Länder sind jetzt an diesem außergewöhnlichen Labor beteiligt, dessen jährliches Budget 776 Millionen Euro beträgt - jeder fünfte Euro kommt dabei aus Deutschland. Ständig arbeiten 2400 Menschen hier, die gemeinsam mit mehr als 7000 Gastwissenschaftlern an diesem Zentrum forschen. Der Cern ist quasi eine kleine Uno. Aus 85 Ländern kommen die Teilchenphysiker, Ingenieure, Techniker, Mathematiker, Handwerker, Meteorologen, Chemiker, Kryotechniker, Biologen oder Sekretärinnen - für sie ist der Cern ihr Arbeitsplatz, für einige auch Lebensmittelpunkt.

http://www.abendblatt.de/daten/2008/04/19/871568.html

Gruß
Elo

IIIIElohimIIII schrieb:
Innerhalb von 50 Monaten, fürchtet er, wird die Erde von einem schwarzen Loch verschlungen, wenn der weltgrößte Teilchenbeschleuniger in Genf im Herbst in Betrieb geht. "Am größten Forschungszentrum der Welt für Teilchenphysik könnten das erste Mal in der Geschichte der Menschheit schwarze Löcher auf der Erde erzeugt werden
Gruß
Elo
Falls da wirklich ein Schwarzes Loch erzeugt wird und das Experiment außer Kontrolle gerät, bleibt uns jedenfalls ein Trost: Alles wird schnell vorbei sein! Nicht mal irgendeine Warnung kann uns vor dem Eintreten der Wirkung erreichen, denn solche Dinge passieren mit Lichtgeschwindigkeit. Werden wir das überhaupt merken? Ich glaube nicht.....jetzt noch hier.....und im nächsten Augenblick nicht mehr da, weg, ausgelöscht, nichts mehr, so, als hätte es uns nie gegeben.

Spock würde sagen: "Faszinierend!"

Grüße
Udo

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten