TERMINÄNDERUNG IOM - NIKOLAUSREGATTA RC-SEGELFREUNDE

smunck

User
na toll. hättet ihr das nicht eher sagen können. hab jetzt gerade das erste wochenende freigeboxt und meinen dienst auf das wochenende danach getauscht bekommen. jetzt verlegt ihr die regatta so kurzfristig. nochmal tauschen kann ich vergessen!
sebastian
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
smunck schrieb:
na toll. hättet ihr das nicht eher sagen können............
sebastian

Hallo Sebastian,

tut uns leid, wenn Du jetzt trotz Deiner Mühe auf der Strecke bleibst, aber es war anders nicht machbar.:(

Wir hatten am 17.11.2008, 21.09 h, eingeladen und den Termin dann am 20.11.2008, 09.25 h, aufgrund mehrerer Anfragen / Bitten bzw. Absagen zum Nikolaustermin geändert. Bei vielen geht halt die Familie (nicht nur) am Nikolaustag vor!

Nochmals Sorry!



Gruß
Tommy
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Zufahrt zum Ausladen frei...

Zufahrt zum Ausladen frei...

Hallo Skippers,

teile hiermit aufgrund einiger Anfragen mit,

dass die Zufahrt zum Blockhaus am 13.12.2008 zu unserer IOM-Freundschaftsregatta

zwischen 08.30 Uhr und 10.00 Uhr geöffnet ist, damit Ihr Eure IOMs ausladen könnt.


Im Anschluß daran musss dann der Pkw mangels Stellflächen allerdings wieder nach vorne auf den Parkplatz gefahren werden! Geht leider nicht anders!:(

Nach Veranstaltungsende kann man wieder reinfahren und beladen.

Gruß
Tommy;)
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Verlängerung Meldeschluß:

Verlängerung Meldeschluß:

Hallo Skippers,

da wir die Regatta um eine Woche verschoben haben, verlängert sicht natürlich auch die Frist zum Anmeldeschluß:

Anmeldeschluß: Sonntag, 07.12.2008, 20.00 Uhr.


Teilnehmer bis jetzt:

Max Lehmann
Axel Brauer
Uli Schnitger
Frank Römer
Kalli Mittendorf
Ralph Schneider
Hans-Jürgen Weichers
Klaus Basista
Wilfried Schulz
Jürgen Vosshal
Klaus Rieder
Tommy Lühmann

Dazu ev. noch:
Volker Gerdes
Christian Krawitz

Observer eventuell Nigel.

Also, habt Ihr Lust? Dann ran an die Tastatur.

Gruß
Tommy;)

PS: Gestern hatten wir in Ohlenstedt einen super Segeltag mit 1-2 Bft, richtig schön stressfrei und Kaffee und Keksen! Und Schiffstaufe war auch.....! Ich sach nur "Relax"...
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hatte ich vergessen:
Unser neues "Bergeboot" wurde gestern von Philipp aufgebaut, brauchten wir aber noch nicht!
Fotos folgen.
Tommy
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Achtung!

Achtung!

Sonntag, 20.00 h, ist Anmeldeschluss,

bis jetzt sind wir 12 Teilnehmer!

Wer noch Lust hat, ran an die Tasten, wird bestimmt ein lustiger Tag!;)

...Kaffee, Kekse, Kuchen, Glühwein,...............:p

Gruß
Tommy:D
 
Anmeldung

Anmeldung

Hallo Tommy
Wenn ich so rausschaue denke ich das das verschieben des Termines wohl ein Volltreffer war.
Hoffen wir das nächstes Wochende ein wenig Wind ist sonst bleibt es wohl beim Glühwein trinken.
Möchte den D. Röver noch halb anmelden.
Kann erst mitte der Woche Zusagen, da er nicht weiß ob er Sonnabend arbeiten muß.
Vermisse noch einen der sich eigendlich Anmelden wollte und zwar den Maik Brakemann aber das kann ja noch passieren.
Gruss
Axel
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Schiffsmodellfreund schrieb:
Hallo Tommy
Wenn ich so rausschaue denke ich das das verschieben des Termines wohl ein Volltreffer war.
Gruss
Axel

Hy Axel,

Bingo!

Genau, find ich auch.
Freuen uns schon, haben heute nochmal getestet und alles besprochen.

Wird bestimmt ein schöner Tag!

Mit Dieter und Maik ist das kein Problem.

Gruß

Tommy
 

Meik

User
Anmeldung

Anmeldung

Hallo Tommy

Möchte mich hiermit erstmal offiziell Anmelden.
Segelnummer: ohne
40Mhz 90.

gruß meik
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Teilnehmerfeld:

Teilnehmerfeld:

Hallo Skippers,

so, dass war's, Anmeldeschluß!;)


Es freut uns unheimlich, dass wir für den kommenden Samstag für unsere "Advents-Regatta" noch solch ein starkes Teilnehmerfeld ( 15 !!! IOM ) bekommen haben::D

1. Max Lehmann
2. Axel Brauer
3. Uli Schnitger
4. Frank Römer
5. Kalli Mittendorf
6. Ralph Schneider
7. Hans-Jürgen Weichers
8. Klaus Basista
9. Wilfried Schulz
10. Jürgen Vosshal
11. Dieter Röver
12. Maik Brakemann
13. Christian Krawitz
14. Klaus Rieder
15. Tommy Lühmann

Hoffen wir, dass wir etwas mehr Wind als die Jungens in Göttingen gestern haben werden!:(

Eventuell kommt Arjan aus den NL auch vorbei; Nigel ist leider familiär verhindert, :rolleyes: aber wir kriegen dass auch so hin!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Kaffee, Kekse, Frikadellen, Bockwurst, Glühwein, Blockhaus, Toilette, Heizung.....alles da!

Die Schranke ist ab 08.00 Uhr geöffnet, Ihr könnt dann bis zum Blockhaus vorfahren und ausladen; bitte danach das Fahrzeug wieder auf den Parkplatz fahren.

Und sollte doch noch jemand Lust bekommen, mitzusegeln, so ist das auch kein Problem. Einfach hier eintragen!!!;)

So, dann bis zum kommenden Samstag, wir wünschen ALLEN eine Gute Anfahrt

mfG

Tommy:D
 
Na dann packen wir mal Handschuhe, warme Socken und eine große Pulle Rum ein (dann paßt das auch besser mit dem Kreuzen auf den AmWindKursen)

Bis Samstag!

Christian
 
brrrrrrrrrrrrrrr :rolleyes:
 

Butjer

User
Hallo

Was nützt die schönste Regatta wenn man hinter her
Jungfrau ist:D :D da hilf auch keine Pulle Rum.

Aber nur die Harten kommen in den Garten also bis Samstag
freu mich schon drauf.


Gruß Butjer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten