• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Termine/Treffen

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin noch neu hier und RC-Gleitschirm fliegen allein ist doof :cry:...

Deshalb bitte hier eintragen wenn in Sachen RC-Paragliding ein Treffen oder so angesagt ist, auch spontan mal auf 'ner Wiese treffen...

Ich wohne in 14532 Stahnsdorf, falls im Umkreis von 80 km jemand fliegen geht, sofort melden !!!

LG
Uwe
 
Hi Olli,
Na fein, ich habe öfter in Hannover geschäftlich zu tun, da könnte man ja mal bisschen eher Feierabend machen und in Mgb mal ne Runde die Luft durchwirbeln...
Würde mich einfach melden...
Gruß, Uwe
 
Rc-Gleitschirmfliegen Umgebung München

Rc-Gleitschirmfliegen Umgebung München

Hi

Wer Fliegt den im Großraum München alles eine Gleitschirm/Paragleiter.

Gruß

Chris
 
Nicht alleine fliegen...

Nicht alleine fliegen...

Hi

Wer Fliegt den im Großraum München alles eine Gleitschirm/Paragleiter.

Gruß

Chris
....oder noch besser:

Wer Fliegt den so im Umkreis von 50 km um Altötting alles eine Gleitschirm/Paragleiter? :D

Servus
Udo
 
@alle aus Bayern

... man, ihr habt es gut, schöne große Wiesn, viele Berge, massenweise Hänge und viele Modellflieger und bald nen richtigen Winter mit viel Schnee... :cry:

Gruß aus dem Land des Sandes und der Fichten...

Uwe
 
@alle aus Bayern

... man, ihr habt es gut, schöne große Wiesn, ...

Uwe
na ja......unserer schönen Wiesen mussten der Biospritproduktion weichen oder dienen als Ausgleichflächen für die Industrie.
Da hast du entweder bis Oktober Mais stehen

bzw. Grasflächen die nur 2 x im Jahr gemäht werden

und ein Paradies für Zecken sind :rolleyes:
 
Morgen,

also ich wohn zur Zeit in Marzling bei Freising, hab den Spiral 2.4.

@Chris: Eching ist ja grad um die Ecke, wo fliegst du denn mit deinen Modellen ?
 
15.10.2011 Fahrgemeinschaft nach Augsburg

15.10.2011 Fahrgemeinschaft nach Augsburg

Hallo liebe Para-RC Freunde,

am 15. Oktober veranstalten wir beim MFC-Augsburg ein größeres FLY-PERFECT Training und Stunt3.0 Schnupperfliegen mit EINSTELLSERVICE. Wer Interesse hat bitte einfach kurz per Nachricht bei mir melden.

Anhang anzeigen 709159Anhang anzeigen 709160Anhang anzeigen 709161Anhang anzeigen 709162

Wir starten gegen 10 Uhr. Der Modellflugplatz eignet sich hervorragend für das RCGleitschirmfliegen. Asphaltpiste, Rasenpiste und keine großen Hindernisse, die Turbulenzen verursachen.

Bei schlechtem Wetter sagen wir den Event ab. Dies entscheiden wir dann am Freitag bzw. wenn abzusehen ist, wie Petrus aufgelegt ist.


Hier der Link zum Fluggelände.

http://www.mfca.de/

Anfahrtsweg:

http://www.mfca.de/anfahrt-unser-platz

Bei Interesse bitte einfach kurze Nachricht an mich.

LG Sascha
Hi @ all,

wer von euch hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft am 15.10.2011 nach Augsburg zum Hacker-Meeting?

Meine geplante Route >>KLICK<<

Könnte bis zu zwei Piloten mit GS mitnehmen bzw. schließe mich auch gerne anderen Fahrgemeinschaften an.

Servus Udo
 
…… nachdem sich keiner meldet für eine Fahrgemeinschaft, werde ich nicht fahren


Bin dann am Samstag in den Bergen, is nicht sooooooooo weit und wenn der Wind abnimmt schmeiß ich mich selber raus


Allen viel Spaß am Samstag mit Hacker :)
 
Oben Unten