Termine und Verabredungen

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen,

an mich ist der Vorschlag heran getragen worden, für den Bereich Schiffsmodellbau eine Rubrik Termine und Verabredungen einzurichten.

Dazu folgende Information:

Für mehr oder weniger langfristig geplante Termine haben wir den Modellbau Kalender. Dieser ist in der Navigation, der oberen blauen Kopfleiste und auf der Magazinstartseite unter Events 2006 zu finden. Zum leichteren Identifizieren der Sparten wurde jeder Sparte eine eigene Farbe zugewiesen, für den Schiffsmodellbau ein Blau. Hier sind die Veranstalter oder Wissenden aufgerufen, die Termine rechtzeitig einzugeben, der Moderator schaltet sie dann frei.
Dazu werden die aktuellen Termine für die nächsten 7 Tage am Ende der Forumsstartseite aufgeführt und sind mit dem Ereignis verlinkt, sie aktualisieren sich automatisch.

Für Verabredungen sollten wir die aktuelle Handhabung beibehalten, d.h. sie sollten in der zugehörigen Rubrik veröffentlicht werden. So sind sie den Interessierten schnell zugänglich und in real time zu aktualisieren. Die Funktion Neue Beiträge bewährt sich bei mir außerordentlich gut. ;)

- Übrigens, die Magazinstartseite ist neu gestaltet, schon gesehen? -
 
Lesen und Inhalte verstehen scheinen gelegentlich zwei Dinge zu sein, die bei Einzelpersonen nicht unbedingt und immer zusammen treffen müssen. ;)

Ich habe nirgendwo geschrieben, daß diese Rubrik eingerichtet worden wäre... ;)

Nachtrag:
Also ich hab's verstanden, wer noch? :)
Der Erste! :cool:
 
ich, :rolleyes:
und es soll einfach so bleiben wie bisher. nicht immer neue untermenues, wo man dann doch nicht reinschaut ;)

andreas
 
18.gif
 
confused...

confused...

Ja, hat sich dieses Thema dann nicht quasi von selbst erledigt ???:rolleyes:
Warum steht es denn dann immer noch an erster Stelle der Themen:confused: , wo doch jeder - oder nur ich - etwas neues, interessantes, wenn nicht bootsbewegendes erwartet:confused: ????


Gruß, Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten