Termine

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,zb 3/4 Oktober 2 Tages RL IOM in Unterschneidheim,
der Termin einer zwei Tages RL wurde bewusst so gewählt, das es für die am Samstag Berufstätigen auch mal wieder möglich ist mit zu segeln.
Desweiteren sollte dieser Feiertag Oktober Termin, in Anbetracht der Vergangenheit, auch mal wieder zu einem DM Termin werden.
Mal so ein Gedanke.
GER 528
Teddy
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Termine 2016 im Süddeutschen Raum

Termine 2016 im Süddeutschen Raum

Leider kann ich für 2016, die Termin Koordination, für die Süddeutschen Reviere nicht machen, da meine Frau und ich bauen werden.
Bitte ,für die rechtzeitige Koordination 2016 ,mit Ina, Walter ,Arndt, Peter und Klaus/ Jürgen kommunizieren.
danke für Euer Verständnis
GER 528
Teddy
 

sponi

User
Hallo Teddy,
ich bin bereit, die Termine zusammen zu tragen und abzustimmen.
Das sollten wir aber erstmal außerhalb irgendwelcher Foren machen.

Gruß
Klaus
Ger 149
 
Servus Klaus, Servus Teddy,

da bin ich genau der Meinung von Klaus, wir sollten uns Anfang Dezember zusammensetzen und die Termine gemeinsam durchsprechen und festlegen. Dazu wäre auch erwünscht, dass Ina, Arndt und Klaus Huber mit dabei wären.
Ein Treffpunkt, der für alle zumutbar ist, kann leicht gefunden werden, genauso wie der Zeitpunkt.
Nur so bekommen wir eine gewisse Ordnung ins Geschehen und vermeiden damit unnötige Überschneidungen von Terminen.

In diesem Sinne einstweilen viele Grüße,

Peter
GER 53
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 
Voraussichtliche Termine am Karlsfelder See

Voraussichtliche Termine am Karlsfelder See



Servus liebe Segelfreunde,

vielen Dank an Klaus Junker (Obernzenn) für seine Terminvorschläge 2016.
Lieber Klaus, ich würde Dich bitten, diese vorläufigen Termine auch hier im Forum bekannt zu geben.

Bei uns in Karlsfeld ist folgendes geplant:

07.02.2016 Faschingskrapfen-Regatta für IOM. Diese Regatta ist eine Freundschafts-Regatta und für alle IOM- und F5E-Segler offen. ( Offen heißt, es wird keine Vereins- oder Verbandszugehörigkeit verlangt. Es ist auch kein Messbrief erforderlich)

13.03.2016 Ansegelregatta am Karlsfelder See. Auch diese Regatta ist eine FR-Regatta für IOM u. F5E und somit ebenfalls für alle offen.

09.-10.04.2016 ist der IOM-CUP 2016 für IOM-Klasse geplant. Diese Regatta würde ich gerne als Ranglisten-Regatta des DSV durchführen. Vielleicht bekommen wir auch eine RL-S-Regatta zugesagt. Dazu aber näheres in Kürze.

25.09.2016 Oktoberfest-Regatta für IOM und F5E- Klasse. Das ist wieder eine Freundschafts-Regatta.

Am 15.-16.10.2016 würde ich gerne unsere traditionelle "Münchner Kindl Regatta" für Tenrater hier am Karlsfelder See veranstalten.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die eben genannten Termine natürlich auch mit unseren Veranstalterkollegen durchsprechen müssen, damit wir so wenig wie möglich
Überschneidungen mit anderen Terminen hier im Süden haben.
Für Fragen hierzu stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Einstweilen viele Grüße,

Peter
GER 53
www.rcsegeln-karlsfeld.de

e-Mail: peter.hackl@outlook.de
 

sponi

User
Termine Obernzenn 2016

Termine Obernzenn 2016

Hier unsere Vorschläge:
1. Mai 2016 RG 65 Rangliste
22. Mai 2015 FR IOM
3./4. September Schwerpunktrangliste M
Mehr wollten wir nicht machen, da die ernüchternde Erfahrung aus 2015, dass Interesse an regionalen Regatten fehlt, erst mal verarbeitet werden muss.

Gruß
Klaus
GER149
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten