Terminverschiebung: Burgfalken Cup Urbach (nähe Stuttgart) jetzt am 08.07.2023

Liebe F3K Piloten,

wir von der Modellfliegergruppe Urbach e.V. veranstalten unseren 1. Burgfalken Cup in der Nähe von Stuttgart und laden Euch ganz herzlich dazu ein. Es wird ein Eintageswettbewerb der zur D-Tour Wertung zählt.

ACHTUNG!! Der ursprüngliche Termin vom 20.05.2023 wird wg. des F3K Worldcups in Polen auf den 08.07.2023 verschoben

Datum
: 08.07.2023

Veranstaltungsort : Flugplatz, Modellfliegergruppe (https://burgfalken-urbach.de)

Koordinaten : 48.821516, 9.563273 https://goo.gl/maps/it6v6JosPtuysC6Y7

Briefing : 09:00 Uhr

Start : 09:30 Uhr

Ende : Keine neue Runde nach 16:00 Uhr

Startgebühr : 10€ Senioren, Junioren frei

Teilnehmerzahl : Maximal 30TN


Teilnahmeberechtigt sind alle Modellflieger gemäß FAI F3K Reglement mit einer gültigen Versicherung und Kenntnisnachweis. F3K Neulinge und Einsteiger sind herzlich willkommen. Es gibt eine Juniorenwertung bei mindestens 3 teilnehmenden Junioren.

Anmeldung und Bezahlung

Anmeldung erfolgt per mail an burgfalkencup@gmx.de
Startgebühr wird über PayPal an burgfalkencup@gmx.de bezahlt. Wenn keine Zahlung über PayPal möglich ist, bitte einfach kurz melden.

Übernachtung und Camping

Camping ist möglich, allerdings gibt es kein fließendes Wasser und keinen Strom. Eine Dixi Toilette ist auf dem Platz verfügbar.

Essen

Mittagessen, Getränke und Kaffee wird zum Selbstkostenpreis angeboten. Kuchen wird es auch geben ☺️

Anfahrt

Urbach liegt sehr schön, ca. 30km östlich von Stuttgart im Remstal nahe Schorndorf, der Geburtsstadt von Gottlieb Daimler.

Eine Anfahrtsskizze findet Ihr unter folgendem Link: https://mapsengine.google.com/map/embed?mid=z4TZMBApraeg.kO3YatBElEgo

Anreise und freies Training ist am Freitag, 07.07.2023 ab 14 Uhr möglich.

Parken könnt Ihr direkt am Platz.


Im Anhang noch die ausführliche Ausschreibung.

Wir freuen uns, Euch auf unserem Platz begrüßen zu dürfen. Bei Fragen bitte gerne jederzeit melden (burgfalkencup@gmx.de oder hier im Forum)

Viele Grüße,
Cornelius
 

Anhänge

  • F3K-Burgfalken-Cup-2023_v2.pdf
    84,5 KB · Aufrufe: 71
Aktuelle Teilnehmerliste:
1. Hendrik Bergmann
2. Lukas Munz
3. Cornelius Munz


Es hat noch genügend Platz für weitere Teilnehmer 😀 Wenn wir 10 Teilnehmer zusammenbekommen, findet der Wettbewerb statt. Wenn Ihr Euch schon mal auf dem Platz umschauen wollt, gibt es hier ein Panoramafoto, 360° Sicht oder alternativ eine Aerofly RC7/8 Szenerie für den Simulator: https://github.com/klajo4/burgfalkenscenery
 
Hallo liebe F3K Piloten,

der Anmeldeschluss ist vorbei und wir haben leider nicht die 10 TN zusammenbekommen. Deshalb sage ich hiermit den Wettbewerb ab. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr hier im Süden einen D-Tour Wettbewerb zu etablieren.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten