Tesa-Film

Hotellima

User gesperrt
Hallo Kollegen,
ich wollte einen bestimmten Bereich mit weissem Tesa-Film ab kleben. Also macht man sich auf die Suche, da es ja sowas gibt, aber man bekommt es nicht. Ich habe mich darauf hin mit Tesa in Verbindung gesetzt und erfahren, das es sowas nur für die Industrie gibt. Kennt ihr eine Quelle, wo man das weisse (nicht klar)Tesa-Film trotz dem bekommt?

gruss
Hartmut
 
Ok.. danke für die Tips.. es sollte schon wie Tesa sein, Gewebeband wäre nicht so die pralle Wahl.

gruss
Hartmut
 
suche Tesa-Band weis

suche Tesa-Band weis

Hallo Hartmut,

versuch`s mal bei Scotch bzw der Firma 3M. Die haben eigentlich alles was klebt in Bandform.

Gruß aus Bayern - Stefan
 
Hallo Hartmut,

solltest Du noch keine Lösung gefunden haben, melde dich mal und sag was Du genau brauchst. Ich habe da eine gute Quelle für Tesa Industrie Produkte. (Da kauft auch V. Klemm, und das ist nicht in der Schweiz;))

So long

Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten