Testen für alle...

Philip

User
Ich hab mir gedacht das hier das RCN-Forum getesstet werden kann!!! :D :D :D

[ 23. September 2002, 20:08: Beitrag editiert von: Flipper ]
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Oh no,

PeterK hat uns doch schon gereicht und jetzt auch ncoh sein Sohn....

:D :D :D :D :D :D :D

Herzlich willkommen Flipper
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Hallo Flipper,

editiert und immer noch ein Rechtschreibfehler drin :rolleyes: .

Tut mir leid, getestet und für zu leicht befunden :D . Aber Du hast ja noch Zeit zum Üben :p .

Vielleicht müssen wir doch noch ein Rechtschreibprogramm einführen.

Walter
 

Mooney

Vereinsmitglied
Nun, toobo,
das sieht so aus als uebt die Jugend den Einstieg in RCN. :)
Ich wuerde sagen ruhig mal machen lassen ;)
Zur Entspannung habe ich mal ein Spaessle beigelegt:
Kilometer um Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos über das Land.
Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo ein halbes Dutzend Schweine sich im Misthaufen wälzt.
"Verwandte von Dir?" fragt die Frau schnippisch.
"Ja", erwidert er, "Schwiegereltern".
:D
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi toobo,

wie mooney schon sagt, übt die Jugend hier den Einstieg in RCN. Flipper ist meines Wissens der jüngst Sohn von PeterK und auch schon begeisterter Modellflieger.
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Ich denke, ich weiss, woher Flipper seinen Nick hat.
Und dann haben wir diesem jungen Mann zu verdanken, dass wir in Aspach immerhin ein paar Buttons verteilen konnten..

Dafür darf er auch gerne ein wenig testen ;)

Grüße, Ulrich Horn
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Alle die sich am RCN Stand gemeldet haben ...

Hast Du etwa nicht gefragt :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten