Textilfolie antik

Cirrus

User
Moin moin,
ich suche für die Reparatur eines alten Seglers (Minimoa) eine passende Textilfolie. Ich kenne die Farbe "antik" von Oratex. Die ist allerdings deutlich zu hell, die bei dem Modell verwendete Folie ist dunkler (gelber). Kann mir jemand verraten, welche Folie das sein könnte? Ich kenne zwar die Namen, die in Frage kommen, habe die Folien aber noch nie im Vergleich gesehen.
Danke schon mal und Grüße
Gottlieb
 
Hallo
Solartex nennt sich das was Du suchst, ist im Vertieb von Robbe.
Müsste in verschiedenen Modellbauhandlungen erhältlich sein.
happy landings
Fritz
 
Guck Dir aber die Solartex von Robbe vorher genau an: Meine Halberstadt ist mit eben dieser Folie bespannt und das Foto gibt den Ton ziemlich gut wieder. (Solartex Antik)
Gruß Henner
 

Anhänge

Cirrus

User
Hallo Henner,
danke für das Foto. Genau so gelb sieht meine Folie aus. Wenn die Farbe gut widergegeben wird, ist Solartex genau die richtige Folie.
Gruß
Gottlieb
 
Oben Unten