The Evolution von Braeckman

Hallo Slowy Fans ich wollte euch mal auf ein sehr schönes Modell aufmerksam machen :) .

Es ist der Doppeldecker von Braeckman, der in Carvin gewonnen hat, also ich kann auch seit Gestern bestättigen, das er wirklich sehr gut im klassischem Kunstflug wie auch im 3D Flug geht.

An Equipment habe ich folgendes verbaut:

Motor Somodini mit 12 Windungen
Regler 12A Regler
Servos 3x Mini taom Blue Digital
Prop 8/4,3

Damit macht das Modell wirklich alles mit und mit einem 520er 3 Zeller habe ich 218g Abfluggewicht ;) .

Gruß Phillip

The Evolution in der One Hand Tourque Roll

[ 12. März 2005, 16:00: Beitrag editiert von: pw ragow ]
 

Tigger

User
Ich war bis jetzt eigentlich der Meinung das das Modell von Benoit Paysant le Roux stammt und die Kisten von ihm und seinem Bruder von einer französischen Firma produziert werden! Braeckman wie auch andere Firmen wie zb Mamo-models und einige andere werden den Evolution wie auch den Reflex oder die Neue Edge in Deutschland vertreiben!!

Toby
 
Da haste Recht, aber denke Braeckman ist der deutsche Bezugspunkt und wie gesagt habe ja geschrieben das es die Maschine aus Carvin ist und wollte nur mal euch darauf aufmerksam machen, denn sie fliegt halt sehr gut

Gruß Phillip :)
 
Oben Unten