Theo wird Kuchenminister

CPStrick

User gesperrt
Die Vertreter der politischen Kaste fangen aber schon an sich zu wehren. Weil man dem Guttenberg doch seinen ehrlich, durch Zitate erworbenen Doktor Titel weg genommen hat, plant das Innenministerium jetzt wieder einmal generell alle Doktor Titel aus dem Pass zu streichen. Ja dann sind doch wieder alle gleich...
Übrigens ist nach der Doktor Titel ohnehin nicht Bestandteil des Namens, aber der Versuch, ihn unauffällig aus dem Gesetz zu streichen ist bereits 2007 unter dem parteiübergreifenden Protest gescheitert. Auch diesmal scheint der Gutti wieder schlechte Karten zu haben....


Claus
 

Chris.

User
Ich find das ganze hat den selben faden Beigeschmack wie die Wulff-Affaire.
Mit dem Unterschied dass Theo sein Amt schon los ist.Keiner von beiden wird je wieder
unvoreingenommen als angesehener Minister bzw. Präsident angesehen werden.



Gruß Chris
 
Oben Unten