• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Thermoflügel Omega

moempf

User
Verkaufe Thermoflügel Segler Omega. Spw 3,20 m, QR, Störklappen, Höhe, Seite und Motor. Akku und Empf. sind nicht dabei. Habe den Omega in einem Anfall von Nostalgie, ich hatte den mal in den 90er Jahren, bin gerne damit geflogen und hatte nur gute Erinnerungen, leer erworben. Der Vorbesitzer wollte ihn als E-Omega umrüsten, die Steckhaube war aufgeklebt, die Haube schon ausgeschnitten. Von mir wurde ein Torcster 3548, Robbe Regler, 13x8 LS mit Aluspinner verbaut. Als Servos kommen auf QR 2 x 3150, auf Höhe und Seite 2 x Torcster NR 62 MG und für die Störklappen ein Graupner ??? zum Einsatz. Der Omega fliegt mit dieser Konfiguration sehr ordentlich. Er ist einfach zu fliegen, nicht der schnellste - obwohl ehemals als F3b Gerät angepriesen, mit den gut funktionierenden StK einfach zu landen. Der Segler wurde von mir ein bißchen aufgehübscht, SR neu bebügelt, alles nachgebügelt, die Haube bedarf noch einer guten Lösung, ist aber funktionell.
Meine Retrosehnsucht ist aber gestillt und ich möchte den Omega wieder abgeben.
Versand ist auch möglich, wird aber ein bißchen dauern, bis der entsprechende Karton gefunden wird. Und..."Was ist letztes Preis" und ähnliches wird ignoriert...............

Weil es sein muß: Das alles ist ein Privatverkauf. Rücknahme Gewährleistung und Garantie werden ausgeschlossen.

Viel Spaß damit, Christof
 
Preis
250.-
Zustand
2-
Versandart/-kosten
muß erfragt werden
Übergabeort
Allgäu, Vorarlberg, Westtirol

Anhänge

Oben Unten