Thread einfach geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shocki

User
Ich beziehe mich auf meinen Thread zu Monkeytoys. Es wäre schön, wenn man begründen würde, warum ein Thread einfach geschlossen wird. Ich erwarte hier keine Klärung meiner Probleme sondern habe nur gehofft, zu erfahren ob es anderen ähnlich geht um ggf. entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Ich bin dabei 100% sachlich geblieben.

Finde ich Schade. Den für so etwas ist ein Forum eigentlich (auch) da. Zumindest ist das meine Meinung.

Und dann wäre da noch die Frage, ob das der Händler mit .de oder .eu ist - also Schluss hier!
Die Inhaber sind die gleichen bei beiden Shops. Spielt also keine wirkliche Rolle.

So ihr dürft diesen Post jetzt schließen.. ;)

Jungs, ich versteh Euer Problem nicht. Habt Ihr die Foren-Nutzungsregeln gelesen? Es is für jedermann alles nachzulesen. Oder kapiert Ihr das nicht? Wollt Ihr eine Extrawurst? Ehrlich, ich bin am Ende meines Horizonts, was das betrifft. Ist es so schwer, mal einer Norm zu folgen? Die hier sagen, zu welchen Bedingungen Ihr hier schreiben könnt, was Ihr wollt. Was braucht es noch?

-.-

Be cool and play nice. Ist das so schwer? Wer locker bleibt, hat im RCN ein leichtes Leben. Wie auch da draußen :rolleyes:

Ich bin es soooo leid. Ihr schafft mich.

Müsst Ihr nicht verstehen. Aber ein Versuch wär cool.

Alex

Moin, shocki, schon wieder der falsche Weg :rolleyes:, wie du offensichtlich beim Schreiben schon erkannt hattest.
Lies´dir bitte den Beitrag von Mathias (#5) in dem geschlossenen Thread durch, der könnte so ähnlich auch von mir geschrieben sein.
Den Namen des Shops habe ich herausgenommen, Google-Suche lässt grüßen, solche Threads stellen Händler gleich in ein entsprechendes Licht. Wir haben leider zu oft erlebt, dass über das Forum Druck aufgebaut werden soll - deshalb bei uns nicht.
Und dann lese bitte auch nochmals - unter dem Gesichtspunkt der Eröffnung dieses Threads, die Nutzungsregeln durch - insbesondere 1.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten