Thundertiger pro 25

Moin, Moin,
ich brauche dringend ein Distanzstück zwischen Motor und Schalldämpfer für einen Thundertiger 25 pro.
Kann mir jemand helfen, ich finde einfach nichts :confused:

Vielleicht hat ja einer was liegen oder kennt eine Bezugsquelle, wie schon geschrieben, ich habe mir einen "Wolf" gesucht ........ kann aber nichts finden :cry:

Gruß
Claus
 
Ich kann dir ggf. ein Sück Alu Flachprofil zukommen lassen. Dann musst mit Bohrer und Feile ran. Welche Masse hat der Motor Flansch und wie weit weg mußt du mit dem Auspuff?
 

Deiwi

User
Thunder Tiger Pro 25

Thunder Tiger Pro 25

Hallo

Ich hab auch einen Pro 25.
Der Motor hat den selben Auslassflanch wie der OS FX 25.
Wird wohl einfacher einen OS Addapter oder gleich einen kompletten OS Auspuff zu verwenden.
Mein 25er hat im Auspuff keine Prallplatte. Da ist der OS Auspuff wohl besser und leiser.

An sonsten http://www.thundertiger-europe.com/ersatzteildienst.html

Gruss David
 
Hallo Klaus und David,
das Angebot mit dem Aluprofil ist richtig nett.
Die Info, dass das OS-Teil passen müsste ist auch sehr wertvoll.
Ergo, ich werde mir erst mal ein OS Distanzstück besorgen und es ausprobieren.

DANKE

Gruß
Claus
 
Zur Info.
Das OS Distanzstück passt nicht.

Wird nun aber passend gemacht, Bolzenbohrung kann aufgebohrt werden und der Auslass wird aufgefeilt (genug Fleisch ist vorhanden).

Gruß
Claus
 

Deiwi

User
Auspuff Pro25

Auspuff Pro25

Hallo

Merkwürdig das das Distanzstück nicht passt.
Zu meiner Entlastung Bild mit montiertem Auspuff Pro 25 mit FX Schalli und umgekehrt.
Montiert ohne Anpassungen.

Gruss David




IMG_0930.JPGIMG_0931.JPGIMG_0932.JPG
 
In der Tat, vielleicht habe ich mich "verbestellt" :confused:
So what, das Ding ist nun aufgebohrt und aufgefeilt, es paßt und funzt.

Gruß
Claus
 
Oben Unten