Thundertiger Velocity 2 (Projeti Clone???) Flattert

Moin Moin alle zusammen.
Habe da ein Problem und zwar fängt mein Velocity derbe an zu flattern und das mit dem Original setup .Außenläufer OBL 29/27-07A Motor Brushlessregler BLC-25)

Was kann ich dagegen tun?
Habe die Fuhre schon mit 2 Carbon Stangen Längs Versteift und mit Glasfasertape getapet aber es hat nur minimal was gebracht!
Wenn ich ein bissl mehr speed mache flatterts ganz derbe und er schlägt wilde Haken!!
Also zerlegen wollte ich den nich in der luft!!!
Was kann ich noch tun??
Bin für jeden Tip dankbar!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Freddy
 
Hallo Freddy,

welche Servos hast du verbaut?Sind diese Stark genug! Ist das Rudergestänge stabil genug, wenn nicht kann man davon Ruderflattern bekommen! Meistens ist es einer von diesen beiden Gründen.

Gruß,

Torsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten