• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Tief und schnell, der Gixxer

Eisvogel

User
Nicht nur Autos werden duch Tieferlegen schnittiger und schneller, auch manche Modelle wirken dadurch eleganter und kraftvoller. Der Gixxer ist so ein Fall, durch 2 Zoll tieferlegen der Fläche wirkt der elektrisch angetriebene Gixxer wie ein Verbrennerspeeder. Angelehnt ist das Design an die aktuellen "Weirichspeeder", die seit Jahren schnellsten Verbrenner-Propellermodelle weltweit.

Der Bauplan mit Beschreibung ist in der aktuellen FMT, die heute schon bei mir im Briefkasten lag.

Hier mal ein paar Bilder, Baustufenfotos mit Beschreibung folgen.

comp_2004-01-05 17.50.02.jpg
comp_2004-01-01 22.08.49.jpg
comp_2004-01-05 17.46.20.jpg
comp_2004-01-05 17.44.58.jpg
comp_2004-01-16 01.59.01.jpg
comp_2004-01-01 00.11.32.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Gixxer

Der Gixxer

Hi zusammen,
gerade war Postmann da und hat die neue FMT gebracht-ist wieder ein SUPER Plan drin
Der GIXXER von Erwin und Ingo
Mal sehen wann Erwin was dazu schreibt.....

Gruß Klaus
 
Mal wieder ein Meisterstück, Erwin und Ingo! :)
Na wenn das nicht ein Dream Team ist ;)

Werde nacher mal die Bilder von der Messe raussuchen und hier hochladen .

Grüße

Andrej

Ps. Erwin, ein Bier hast du dir jetzt in der Tat verdient :D:D:D
 

Mac TG

User
... was der ist schon in der FMT drin ??? Meiner ist noch gar nicht fertig !!! Werde am Wochenende erst die Fläche laminieren...
Ich dachte der kommt erst im Januar / Februar ??
 
das dachte ich auch :eek:
ganz schön fix
und wo steckt der postmann aus bremervörde??
liegt schon auf dem sofa wah :D
 
erwin...
ich dachte erst ab neujahr :D
 

Mac TG

User
..Gixxer Vs. 2/3

..Gixxer Vs. 2/3

Hy Norbert...
was kommt raus wenn man den Gixxer mit dem 2/3 paart ??
Meiner "sitzt" auf jeden Fall schon mal auf... , bzw. kuschelt sich an...

Mal schauen was die BABYS machen... :D

Mit Papa Erwin und Ingo... kann nur gutes rauskommen... :p
 

Anhänge

Mac TG

User
.. das wenn ich gewusst hätte.... hätte ich eine Nachtschicht eingelegt... !!! Super Teil... DANKE INGO & ERWIN !!!
 
ich glaube wir sollten den Modi bitten die Theards zusammen zu legen, Jemand was dagegen ??
 
.. das wenn ich gewusst hätte.... hätte ich eine Nachtschicht eingelegt... !!! Super Teil... DANKE INGO & ERWIN !!!
ich danke auch, hat wieder mal spass gemacht:)
bin gespannt, wieviele davon gebaut werden?!??!
 

Mac TG

User
.. hy Norbert....
hast du noch Kerne auf Vorrat ?? Ansonsten... Styro holen... und den Schneidbogen vorglühen !!
 
man zu.. ich bin für jeden scheiß zu haben :D
 
Oben Unten