Tiger Moth DH 82 rot/silber von Pichler VQ 1400 mm Spw. in OVP

HPM

User
Hallo Kollegen,

Ich hätte einen vor kurzem bei Völkner neu gekauften, kaum angetasteten ARF-Bausatz einer Tiger Moth mit 1400mm Spw. von Pichler abzugeben. Sie wurde nur einmal provisorisch aufgebaut um die Passgenauigkeit zu überprüfen.
Bei dem VQ Bausatz passt alles ohne nachzuarbeiten und ist qualitativ sehr hochwertig hergestellt. Ich habe nur den einbaufertigen Motorspant für den Einbau eines 1000 Watt BL-Motors J4250-5 V3 820KV mit Zackenmuttern M4 versehen und schwarz lackiert. (Maße der Bohrungsabstände siehe Foto vom Motor). Ansonsten ist der Bausatz noch komplett und unberührt. Bauanleitung und Folienreste sind auch dabei.

Der abgebildete, von mir vorgesehene Motor (für 3 - 4 S) war noch nirgends eingebaut, hat noch Restgarantie - gehört aber nicht zum Angebotsumfang. Er kann aber optional für 35 Euro erworben werden.

Das Modell ist in rot/silber sehr schön, aber leider für meine Augen mit 1400 mm Spw. doch etwas zu klein. Bevor ich beim Fliegen Schwierigkeiten habe, gebe ich den Bausatz zum „Schnapperpreis“ von 190 Euro VB lieber gleich wieder ab.

Rechnungen von Modell und Motor sind vorhanden.

Auf Youtube gibt es ein "Unboxing" - Video davon, bei dem der Bausatzinhalt sehr detailiert vorgestellt wird. Ansehen lohnt sich.

Abholung wäre mir unter Einhaltung der Corona Schutzmassnahmen sehr recht, aber ein Versand im Originalkarton ist mit DHL für 8.- Euro ebenfalls möglich.

Infos auch tel. unter 0151 7080 1951

Gruß Peter

Preis
190 VB
Zustand
1- weil schon zur Sichtkontrolle aufgebaut worde
Versandart/-kosten
ABHOLUNG oder DHL-Versand in DE für 8 Euro
Übergabeort
978xx

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: